Rita 8


kostenloses Benutzerkonto, Zürich

Promt ...

haben sie meinen Schneemann, den ich mit aller Liebe gebaut habe, innert Kürze wieder zerlegt!
Wer? Na wer denn??? :))))
Schaut euch das mal an!
Und keiner will es gewesen sein!

Ich wünsche euch allen eine schöne Winterwoche.

Liebe Grüsse
Rita

Kommentare 25

  • Harrishawk1986 5. Februar 2010, 21:19

    Eine sehr schöne Kollage Rita!!!!
    gefällt mir ;-)))
    Wünsch dir ein schönes Wochenende
    LG Bianca
  • Verena M. 1. Februar 2010, 23:01

    So ne Bande aber auch!!! :-))))
    LG Verena
  • lakaro 1. Februar 2010, 21:39

    Ist doch klar, liebe Rita, deine Süßen wissen genau, dass du ihnen diesen tollen Spielgefährten gebaut hast! Wer so tolle blaue Augen hat, hat man auch zum Fressen gern!
    lg Irmtraud
  • Ursel von der Küste 1. Februar 2010, 21:21

    komme mal wieder zu spät ....
    aber es lohnt sich:
    -bild super, ich war in gedanken dabei bei der zerstörung, das hat vielleicht spass gemacht.
    -gittis hirnjucken in worte umgesetzt, hier fließen bäche von lachtränen.
    -ingrid wieder mal voll im rätselfieber und mit flinken fingern auf der tastatur zur lösung, du bist die größte im raten.
    -die restlichen fc-freunde, ihr seid spitze.
    -karla, ich wünsche euch einen schönen urlaub und vorher den paul richtig durchknuddeln :-)))

    allen einen schönen abend
    ursel
  • Rita 8 1. Februar 2010, 20:46

    @Gitti
    Ja, ja so ein Radislibund hätte auch gut auf den Kopf gepasst! Aber den hättest du mit der Nïna teilen müssen :) Ich mag den Ingwer erst seit ein paar Jahren. Aber immer nur ein Scheibchen. Ist schon ein spezielles Gewürz. Und wie man deutlich sieht, denn haben sie auch nicht angerührt die vier Schlawiner :)
    Eine gute Nacht wünsche ich euch allen.
    Liebe Grüsse
    Rita
  • Brigitte Niestrath 1. Februar 2010, 20:01

    INGWER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Da wäre ich nie drauf gekommen...gut gemacht, Ingrid !
    Ach Rita, den kannste behalten, mit Ingwer komm ich nicht zurecht, wenns aber ein Radiesli gewesen wäre, ja dann ..................lach ;-)))))))))))))))))))))))))
    So ein kleines Rätsel, hält doch die Gehirnzellen zusammen ;-))
    Liebe Grüße von Gitti
  • Penny Deckel 1. Februar 2010, 19:51

    Was für Szenen.
    KLasse.
    L GPenny
  • † Ingrid Sihler 1. Februar 2010, 19:34

    freu, wenigstens ein Erfolgserlebnis heute dank Dir,
    liebe Rita :-))))
    stimmt, es gab schon schwierigere Rätsel :-)))

    auch Euch noch einen entspannten Abend und ein
    Bisou an meine Süße
    Ingrid
  • Rita 8 1. Februar 2010, 19:25

    @Ingrid
    Da schreibt man mal kurz was rein und schon ist es passiert!!!!! Natürlich ist es Ingwer. Super Ingrid, super!!!!! War aber ein nicht so arg schwieriges Rätsel. ODR??? :))))
    Geniesst den Abend! Ich grüsse euch
    Rita
  • Rita 8 1. Februar 2010, 19:22

    @Gitti
    Aber die Nase bleibt drinnen Gitti, verstanden. Die ist die Einzige wo noch sitzt! :))))
  • † Ingrid Sihler 1. Februar 2010, 19:22

    Ingwerwurzel????

    P.S. das zweite Bild ist ja noch so ein Volltreffer von
    der Schneemannvernichtungsaktion, super :-))))
  • † Ingrid Sihler 1. Februar 2010, 19:21

    hm, gibt es Steckrüben???
  • Rita 8 1. Februar 2010, 19:20

    @Karla
    Zahnbürschtli nicht vergessen, gell Karla :)
    Ich wünsche dir einen schönen Urlaub und komm gesund zurück!
    Lieber Gruss
    Rita
  • † Ingrid Sihler 1. Februar 2010, 19:20

    @Gitti
    hol Deine Lupe raus, ich sehe nicht genug :-)))
  • Axel Sand 1. Februar 2010, 19:17

    Fein gemacht, Rita
    Gruß
    Axel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Views 1.783
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz