1.259 12

Harald K-Wien


kostenloses Benutzerkonto, Wien / Engelskirchen / Marsalforn

Princess Elena

Mir ist nach Urlaub, drum mal eine Aufnahme vom letzten Urlaub in Malta. Außerdem möchte ich mal wieder etwas (blaue) Farbe in meinen Bildern zeigen :-))

Aufgenommen mit meiner ganz kleinen Kompakten von Panasonic.
DMC-FX01, f/8, 1/250sec, ISO80, 8,8 (KB 59) mm (Automatikmodus natürlich ;-)

Kommentare 12

  • AGo. 2. Mai 2008, 12:30

    hier kommt urlaubsfeeling auf. super tolle aufnahme von diesem traum von schiff. da möchte ich jetzt auch sein.
    lg Angelika
  • Brunhilde Miebach 18. April 2008, 21:41

    Schön......auch die kleinen machen tolle Fotos. Bei diesem Foto bekommt man Lust auf Urlaub.
    Liebe Grüsse Brunhilde
  • Sandra Pan. 18. April 2008, 20:15

    Hach ja, da würde ich jetzt auch gerne drauf liegen oder ins Wasser springen. Sehr schön.
  • Daniel Grube 18. April 2008, 18:03

    Wann wird es denn endlich Frühling, wenn man da an letzes Jahr denkt...
    Das Boot ist doch viel zu klein für Dich, hat noch nichteinmal ein Helikopterlandeplatz;-)
    Gruß Daniel
  • Harald K-Wien 17. April 2008, 22:41

    @ Andrea: O.k, holen wir dann im nächsten Urlaub nach :-)))
  • Andrea Heinlein 17. April 2008, 7:34

    Harald - hattest du mal doll gewunken, dann hätte ich dich bestimmt auf meine Jacht eingeladen - schade, dass wir uns verpasst haben :-)))
    LG Andrea
  • Benita Sittner 16. April 2008, 23:22

    ....schönes Urlaubsfeeling kommt bei Deiner Aufnahme auf....mit diesem Schiff würde ich gerne mal um Mallorca schippern....Träume....sind einfach schön......LG Benita
  • Thomas . Lanz 16. April 2008, 22:19

    klasse !
    was so eine kleine hosentaschenkamera kann ;-)

    ich habe noch die fx7, möchte ich auch nicht hergeben, obwohl ich sehr selten damit fotografiere

    lg thomas
  • Lucia H 16. April 2008, 22:03

    Harald, lach edel geht die welt zugrunde, deine putzfrau hat ein schifferl meine hat meistens nach der arbeit nur dreckige fetzen, lg lucia
  • Harald K-Wien 16. April 2008, 21:41

    @ Dieter: Ne, das von meiner Putzfrau. Mit meinem spiele ich gerade in der Badewanne :-( :-)))))
  • Dieter Geßler 16. April 2008, 21:20

    Dein Schiffchen ? Urlaub könnte ich auch schon wieder gebrauchen :-))))
    VG Dieter
  • Sonja Haase 16. April 2008, 21:08

    Schön, für den Anfang eine hübsche kleine Jacht!!! Schönes Foto. Viele Grüße, Sonja.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.259
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz