Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Harald K-Wien


Free Mitglied, Wien / Engelskirchen / Marsalforn

Nur ein Stück bergauf...

...dann geht's eh schon wieder gerade weiter.
Location: Kraftwerk Freudenau in Wien. Aufgenommen heute Nachmittag bei sonnigem aber immer noch leicht diesigem Wetter. Temperatur so ca. 17 Grad oder vielleicht auch mehr.

Nikon D300, Ausschnitt, f/8, 1/400sec, ISO200, 200 (KB 300) mm,

Kommentare 9

  • Marlis Meyer 3. Mai 2008, 18:34

    Tolle Perspektive, schön klar und prima Farben , lg. Marlis
  • AGo. 2. Mai 2008, 12:32

    starke perspektive, die müssen strampeln. der schärfeverlauf gefällt mir hier sehr. klasse auch der licht und schattenbereich.
    lg Angelika
  • Ingrid Ra. 22. April 2008, 23:03

    Schön wie die Brücke durchs Bild läuft und die Radfahrer geben dem Bild einen interessanten Touch
    LG. Ingrid
  • jopic.jb 22. April 2008, 11:35

    aussagekräftiges Bild und klasse Bildgestaltung.da macht die Telebrennweite sich schon "bezahlt" :-)
    vg Jo
  • Sandra Pan. 19. April 2008, 13:30

    Die Aufnahme gefällt mir sehr gut. Schöne Bildaufteilung fürs Motiv.
  • Dieter Geßler 19. April 2008, 10:42

    Schöne Bildaufteilung und Perspektive
    VG Dieter
  • Petra Schiller 19. April 2008, 9:13

    Eine tolle Perspektive, gefällt mir das Foto.LG Petra
  • Sonja Haase 19. April 2008, 2:02

    Ja, toller Schärfeverlauf! Gut gelungen, Dein Foto. Viele Grüße, Sonja.
  • dezember 18. April 2008, 23:41

    die qualität ist super gut - ich schwöre, dass wäre dir mit der "alten" nicht so gut gelungen!
    interessanter schärfeverlauf...
    absolut gelungen.

    lg
    pat