Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

makromarko


Pro Mitglied, Ludwigsfelde

Primaballerina

...sie hatte es schon gut drauf, die Kleine oder
soll ich sagen: die Große? (bei ca. 5mm) ;-)
Jedenfalls gefiel mir ihre Vorstellung zwischen
den Wassertropfen und vor allem die Pirouette
im Schlussakt .....................................................

Applaus bitte! ;-))

Kommentare 24

  • wundertüte 17. Februar 2011, 20:30

    Sieht wirklich so aus, als ob sie gerade tänzelt. Auf jeden Fall ist es schon eine artistische Einlage, alle Fäden in der Hand zu halten und dabei noch auf Zehenspitzen zu tanzen. Lg anetti
  • Erhard Nielk 16. Februar 2011, 21:37

    eine K L A S S E vorstellung,
    von ihr und dir.........lg erhard
  • woman in (e)motion 13. Februar 2011, 1:43

    eigentlich bin ich ja immer ganz schnell weg, wenn ich eine Spinne sehe...
    aber das Foto habe ich mir lange angesehen.
    super
    lg
    jackie
  • Ilse Rehn 11. Februar 2011, 23:17

    mit den feinen Spiegelungen und den Tropfen auf dem Netz und dieser akrobatischen Darbietung verdient dein Bild auch standing ovationen's, große KLASSE
    glg.Ilse
  • Bernd Brügging 11. Februar 2011, 19:52

    Hier wird uns sehr eindrucksvoll eine Ballettvorführung präsentiert, die einen starken Applaus verdient. Bin begeistert von Deiner Sichtweise und deren perfekten Umsetzung.
    HG
    Bernd
  • LichtFreund 11. Februar 2011, 14:28

    na, da machst du deinem Namen ja alle Ehre.
    Phantastisch.

    LG
    LichtFreund
  • Hammehai 10. Februar 2011, 15:57

    Ich kann nur sagen, Applaus für alle Beide, dem Fotografen,und der graziösen Ballerina.
    Ein Bild, das mir gut gefällt .

    LG.Marita
  • Wella 3. Februar 2011, 14:16

    Meinen Applaus hast Du und die Spinne. Sehr feines Makro!
    LG Wella
  • Helga Sevecke 3. Februar 2011, 12:30

    Die mit den Wasserperlen tanzt - klasse Aufnahme!
    LG Helga
  • Rheinbild 2. Februar 2011, 22:31

    Oh, die schwierige Scene mit Seil, Netz, Tanz und Tropfen !
    Da braucht es schon ein paar Augen und Beine mehr um das hinzukriegen...:-)
    Dafür das du nur zwei Hände hast ist dir das Foto aber sehr gut gelungen.
    LG
    Rheinbild
  • sommerwind 2. Februar 2011, 22:18

    Nein, was ist das herrlich und einmalig. Über diese erstklassige Qualität kennt meine Begeisterung keine Grenzen. Natürlich legt sie uns mit dieser Pose den Titel regelrecht in den Mund. Denn als was anderes als ein Spitzentanz würde man es auch nicht deuten können. Wie sie sich in den Tropfen spiegelt ist auch klar - das ist der Spiegel im Ballsaal. Und gerade noch hält sie sich an der Stange fest und legt ein Pas de deux hin ... oder was anderes? LG sommerwind
  • tokamas 2. Februar 2011, 21:44

    Ich mag ja diese Achtbeiner nicht aber das Bild ist echt Klasse und der Titel paßt hervorragend.
    gruß von Karin
  • Rico Beer 2. Februar 2011, 21:20

    Applaus vor allem für den Fotografen.
    LG Rico
  • Cornelia Dettmer 2. Februar 2011, 20:48

    wow ...das ist richtig cool . Klasse gemacht
    LG Conny
  • Andrea Muruszach 2. Februar 2011, 20:02

    Der Titel ist toll gewählt...die tänzerische Leichtigkeit wird so gut unterstrichen !
    LG Andrea
  • Gewitterwolke 2. Februar 2011, 19:57

    Ein perfektes Makro!!
    LG Marion
  • MattSee 2. Februar 2011, 19:47

    Starke Leistung von allen Beteiligten.
    lg Matthias
  • Charly 2. Februar 2011, 19:00

    Was für eine grandiose Vorstellung!
    Extralob noch für den Bildaufbau.
    LG charly
  • Karl-Paul Faber 2. Februar 2011, 17:30

    Zugabe!!!
    Ganz tolle Vorstellung!!
    lg karl
  • Bettina Stein 2. Februar 2011, 16:55

    sie bekommt standing ovation!
    LG Bettina
  • Marlis E. 2. Februar 2011, 16:46

    Apllaus!
    für die kleine Tänzerin und für Dich, hervorragende Arbeit.
    LG Marlis
  • Sandfloh 2. Februar 2011, 16:38

    Meinen Applaus hab Ihr!
  • Bernhard Monzel 2. Februar 2011, 16:38

    klasse gesehen..applaus für euch beide!!..:-)
    lg bernard
  • Sigrid E 2. Februar 2011, 16:38

    Applaus, Applaus, Applaus!!!
    Für die Tänzerin und den Fotografen!
    LG
    Sigrid

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Spinnen
Klicks 1.802
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1