Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... PRG 5 ...

... Gleisbauarbeiten ...
... ob es eine Ausweichlinie gab, konnte ich mangels Sprachkenntnissen nicht in Erfahrung bringen ...
... aber wir sind ja Stadtläufer bis zum Umfallen ...

Kommentare 11

  • Sibille L. 1. Februar 2011, 12:59

    So eine Baustelle mitten in der Stadt sieht immer sehr ungemütlich aus. Sehr gut von Dir festgehalten.
    LG Sibille
  • Gabi Eigner 31. Januar 2011, 12:32

    Naja, in Wien schauts ja zeitweise auch nicht anders aus.
    lg Gabi
  • Heinz Holtrup 31. Januar 2011, 9:05

    Das ist doch im Norden von Wien. Da geht
    es doch irgendwo rechts ab zum Campingplatz
    Nord oder ?
    Da war ich vor 3 Jahren mit meinem Wohnwagen ein paar Tage.
    Servus Heinz
  • Rolf Bringezu 30. Januar 2011, 16:31

    Eine schöne Szenen mitten aus dem täglichen Streetleben.

    VG Rolf
  • Zwecke 30. Januar 2011, 13:59

    Prag ist schon eine große Stadt, das musste ich zu Fuß auch feststellen...grins
    LG Horst
  • Gerlinde Weninger 30. Januar 2011, 13:52

    das verbotsschild steht falsch! *g*
    liegrü die gerlinde
  • Wolfgang Bazer 30. Januar 2011, 12:59

    McDonald's und KFC dürfen natürlich auch in Prag nicht fehlen.
    LG Wolfgang
  • Hartmut Sabathy 30. Januar 2011, 12:39

    wenigstens hattest du schöneres Wetter ... grüße noch und einen angenehmen Sonntag! Hartmut
  • aeschlih 30. Januar 2011, 12:19

    das Wetter har wenigstens mitgespielt ;-)
    lg hilde
  • Antonio Spiller 30. Januar 2011, 10:57

    In Prag scheint dass die böhmische Küche verloren hat, McD links, KFC rechts, gab es kein Starbuck? Wie ich diese Firmen verachte!! Aber das Foto ist gut, da ist viel los.
    Servus, Antonio
  • Marco Pagel 30. Januar 2011, 8:06

    Taxi! Taaaaaxi! ;-)

    Hier mag ich das Leben durch die Fussgänger ... und wieder die klaren Linien.

    grMP