Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

W.S.


Basic Mitglied, zwischen Ulm und Memmingen

Pretty in pink :-)

Diese Landschaft habe ich in einer für mich sehr ungewöhnlichen Farbzusammenstellung ohne Vorlage und ohne Vorzeichnung gemalt und dabei sehr mutig in die Farben gegriffen.

Kommentare 12

  • Ingrid und Gunter 9. Juni 2014, 16:46

    Eine sehr schöne Arbeit…großes Kompliment.
    Gruß Ingrid und Gunter
  • W.S. 4. Juni 2014, 13:23

    Hallo Timea und Hans,
    auch für euer Lob und eure hier niedergeschriebenen Gedanken möchte ich mich herzlich bedanken!
    LG Traudl
  • Hans F. 3. Juni 2014, 16:00

    Ich finde die Farbgebung sehr ansprechend, fast etwas mystisch. Insgesamt wieder ein tolles Bild von dir.
    LG Hans
  • TimeaG 1. Juni 2014, 10:55

    Die Farben sind der Hammer!!!! Ungewöhnlich aber unglaublich harmonisch und einfach nur schön. Ich mag dieses Aquarell sehr. Weiter so!!!!!!!! LG Timea
  • W.S. 1. Juni 2014, 10:33

    Auch nochmal ein liebes Dankeschön an Hans und Regine :-))
  • Regine Bo 1. Juni 2014, 9:34

    Und das kommt echt gut rüber! Ich finde, man sollte ruhig mutig sein und wie man sieht, ist das Aquarell traumhaft schön! LG Regine
  • Krause HJ 1. Juni 2014, 8:30

    Manchmal müssen die Farben einfach raus, eine interessante Kombination der Farbtöne.
    LG Hans
  • W.S. 31. Mai 2014, 22:55

    Vielen Dank euch allen! Ich war wirklich nicht sicher, ob ich das Bild hochladen soll, aber anscheinend gefällt es euch doch ganz gut :-))
    Wünsche euch auch ein tolles Wochenende!!
    LG Traudl
  • G. Schulz 31. Mai 2014, 19:22

    Dein Mut wurde mit diesem wunderschönen Gemälde belohnt.
    LG und ein schönes Wochenende,Gerd
  • Gudrun Wilhelm 31. Mai 2014, 19:17

    Jaa, das ist wirklich schön in den Farben und überhaupt muss man sich beim malen nicht an die "natürlichen" Farben halten. Ich falle allerdings immer wieder dahin zurück, obwohl ich es so wie hier in Deinem Aquarell einfach toll finde.
    LG Gudrun
  • JamSen 31. Mai 2014, 18:29

    Extrem...gut
    Und 100% Du !
    Lg Werner
  • Monika Tombrink 31. Mai 2014, 18:24

    Du kannst es eben, liebe Traudl.
    Ich mag auch diese Farbgebung. Deine Landschaft leuchtet geheimnisvoll!
    LG Monika

Informationen

Sektion
Ordner meine Aquarelle
Klicks 894
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-PL3
Objektiv Olympus M.Zuiko Digital ED 14-42mm F3.5-5.6 II R
Blende 4.1
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 22.0 mm
ISO 1600