Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
prall gefüllte Beutel

prall gefüllte Beutel

534 9

Ruediger Fischer


Basic Mitglied, Joachimsthal

prall gefüllte Beutel

Beutel-Stäublinge bei letztem Tageslicht

Kommentare 9

  • Ludger Hes 30. November 2012, 11:02

    Wirklich sehr eindrucksvoll sind Bildqualität, Licht + Farben. Die Hauptdarsteller hast Du geschickt im natürlichen Umfeld ganz groß herausgebracht. Die Atmosphäre des herbstlichen Waldes ist förmlich zu spüren. :-)
    LG, Ludger
  • Burkhard Wysekal 30. November 2012, 0:23

    Drei stramme Beutel.....da wär selbst der Nikolaus neidisch...:-)).
    Für meine Begriffe , sehr schön aufgenommen. Ich mag die satten Farben und die knackige Schärfe.....:-).
    LG, Burkhard
  • Christoph Iven 30. November 2012, 0:12

    absolut tolles Foto.
    Gruß
    Christoph Iven
  • Maria J. 29. November 2012, 23:30

    Schließe mich Hartmut an!
    Muß aber sagen, dass mir dieses harte Licht hier ausgezeichnet gefällt!
    Bühnenreif würde ich sagen!!
    LG Maria
  • Wolfg. Müller 29. November 2012, 22:19

    Da ist Dir eine hervorragende Aufnahme gelungen mit bester Schärfe und guter Farbe.
    Wunderschön anzusehen.
    Gruß Wolfgang
  • Hartmut Bethke 29. November 2012, 22:15

    Das ist wohl die ansehnlichste Darstellung von vergammelten Stäublingen, die mir je unter gekommen ist :-)) Durch das geschickt gesetzte Licht, das für meine Begriffe schon fast etwas hart wirkt, hast Du die Strukturen eindrücklich sichtbar gemacht. Mir gefällt's sehr gut mit dem Wald im HG.
    LG Hartmut
  • Dagmar Fuchs 29. November 2012, 22:02

    Sehr schön ins Licht gesetzt.
    Lg Dagmar
  • Conny Wermke 29. November 2012, 21:58

    Sehr stimmungsvoll mit dem Wald im Hintergrund..

    LG Conny
  • Robert Hatheier 29. November 2012, 21:53

    Super ansprechende Stimmung. Die Stäublinge hast du ja hervorragend raus gearbeitet. Eine 1A Aufnahme.

    LG Robert