Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomsen1


Basic Mitglied, Glinde

Prag 2011

Blick von der Karlsbrücke auf Moldau und Altstädter Seite. Ich kann jeden nur empfehlen sich diese wunderschöne Stadt mal anzuschauen, es lohnt sich absolut.

Kommentare 19

  • -bk- 21. November 2014, 8:27

    Das kann ich nur bestätigen, Prag ist immer eine Reise wert,...jedenfalls der Altstadtbereich. Einfach traumhafte Kulissen findet man hier. Verschiedene Baustile aus etlichen Zeiten direkt nebeneinander. Die Stadt fasziniert und Du zeigst hier einen sehenswerten Ausschnitt davon.
    LG Bernd
  • KHMFotografie 11. November 2014, 18:52

    ... was für eine wunderschöne Stadtansicht... diese Klarheit und schärfe sind beeindruckend.... grosse klasse++++

    LG. kalle
  • Momente HH 9. November 2014, 15:43

    ja das glaube ich dir ...
    ist auch großartig von dir dargestellt !!
    lg gine
  • Stefan Kiep 23. Oktober 2014, 19:19

    Sehr sehr fein !!!
    LG Stefan.
  • emen49 21. Oktober 2014, 11:34

    Ein grandioser Blick ist das - wunderbare Fassaden...
    Klasse Aufnahme. Gefällt mir sehr gut.
    VG Marianne

  • AF-Hamburger Deern 19. Oktober 2014, 22:32

    Wunderschön!!!
    Postkartengleich.
    Wir waren vor zwei Jahren da: tausende Touristen und
    die Karlsbrücke war eingerüstet...
    Ahoi AF
  • FlugWerk 19. Oktober 2014, 21:22

    Was für eine tolle Ansicht, schöner Bildschnitt. LG Tina
  • Olli Edler 19. Oktober 2014, 20:59

    Moin,
    Klasse Motiv, guter Kontrast, satte Farben Fotografenherz was willst Du mehr !
    Gruß Olli
  • Ulrike Sturmhoevel 19. Oktober 2014, 11:50

    Tolle und interessante Architektur. Eine schöne Wolkenbildung die sehr gut zu den Hauptmotiven passt. Gestaltung und Farben gefallen mir ebenfalls gut. Ich denke, da muss ich auch mal hin.

    Grüße Ulrike
  • Alexander R.H. 19. Oktober 2014, 9:48

    klasse bildaufbau und top quali
    das licht ist hammer
    vg alex
  • Erwin Oesterling 18. Oktober 2014, 23:33

    Thomas, habe ich gesehen, aber wegen krassem Gegenlicht nicht fotografiert.
    Deine gut gestaltete Aufnahme, die auch fototechnisch bestens ist, muss zu einer anderen Tageszeit entstanden sein.
    Gruß Erwin
  • Jimbus 18. Oktober 2014, 22:39

    Das ist ja wieder vom Feinsten.
    Die BQ ist absolut top, hier passt einfach alles. Sogar der Himmel hat sein bestes gegeben.
    Architekturfotografie mit Herz.

    lg Detlef
  • Stefan Kiep 18. Oktober 2014, 21:47

    Klasse Bild !!!
    LG Stefan.
  • Harry Kramer 18. Oktober 2014, 21:22

    eine tolle Arbeit hast du da mitgebracht, die Ausarbeitung ist 1A !

    lg Harry
  • Sanne - HH 18. Oktober 2014, 20:24

    wunderschön anzusehen ....alleine schon die Architektur..und auch bei mir...eines der nächsten Ziele...Sanne

Informationen

Sektion
Ordner Prag
Klicks 472
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 9
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 42.0 mm
ISO 100