Zurück zur Liste
Portrait - Weisskopfseeadler

Portrait - Weisskopfseeadler

2.335 10

Ralf S.


kostenloses Benutzerkonto, NRW

Portrait - Weisskopfseeadler

Nikon D70 mit Sigma 100-300/4, 1/1600 Sek., Blende 8, Blendenautomatik, Weissabgleich: Automatik, Mittenbetonte Belichtungsmessung, Brennweite: 210mm = digital 315mm, ISO 200, AF-S, JPEG Fine "L", Freihand

Kommentare 10

  • Anfänger 62 31. März 2008, 8:07

    Klasse Portrait. Mir würde es besser gefallen, wenn der Kopf etwas aus der Mitte des Bildes wäre.
    Belichtung und Schärfe sind 1a. Mit diesem Superobjektiv das du verwendest ist das eben machbar.
    Ist mir leider noch zu teuer.
    Gruss
  • Angela M-H 18. Januar 2006, 9:23

    Richtig majestätisch schaut der hier drein. Tolles Portrait des Seeadlers.
    LG Angela
  • Ralf S. 13. Januar 2006, 7:20

    @Stefan
    Danke für Deine Anmerkung. Ja, die Aufnahme entstand in Hellenthal. Hatte meine D70 gerade 1 Woche und kann mich heute noch ärgern, daß ich nicht in RAW fotografiert habe...

    Gruß
    Ralf
  • Stefan Meul 7. Januar 2006, 6:18

    Whow! Der gefällt mir auch gut. Warst Du in Hellenthal?

    Schönen Gruß
    Stefan
  • Alois.J Dirscherl 14. Januar 2005, 11:42

    Gratulation für diese Aufnahme , gigantisch
  • Philipp Leibfried 1. November 2004, 20:07

    Gute "Pose", super Durchzeichnung der weißen Federn, und geniale Schärfe, die hier viel zur Bildwirkung beiträgt.
    Einziger Wermutstropfen ist der Schatten auf dem Auge. Ansonsten eine ganz tolle "Charakterstudie" :-)

    Herzl. Grüße -- Philipp
  • Marianne Tierspiegel 27. Oktober 2004, 18:29

    So ein Super Portrait, und nur 3 Anmerkungen, wundere mich.
    LG Marianne
  • Hotpixel 19. August 2004, 19:32

    unglaublich, dass hier so wenig Anmerkungen stehen. Ein super Foto ist dir da gelungen. Gestochen scharf und durch den schwarzen Hintergrund schön freigestellt. Kompliment.

    Gruß Stefan
  • Markus H 28. Juli 2004, 9:29

    wunderbar! gefällt mir sehr gut! mfg markus
  • Alfons Gellweiler 14. Juli 2004, 21:00

    Sehr schönes Tierporträt, gefällt mir besser als das erste, zwar weniger dynamisch, aber überzeugenderer Bildaufbau.

    Grüße Alfons