Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lothar Hasenpusch


Pro Mitglied, Lüneburg

Portrait vom Seeadler

Diesmal nicht in freier Natur sondern im Wildpark Lüneburger Heide aufgenommen.

Kommentare 9

  • Dierk Roschau 15. Mai 2013, 20:23

    Der Seeadler hebt sich fast plastisch vom Hintergrund ab, hervorragende Schärfe, ein sehr würdiges Seeadler Portrait.
  • nils ho. 5. Mai 2013, 11:03

    Ein wunderbares Portrait des alten Seeadlers, sehr erhaben und in gutem Lichteinfall.
    Gruß von Nils
  • Fotonitram 26. April 2013, 10:09

    Ich stürze von einem zum nächstem WOW. Ich bin von deiner Arbeit als Fotograf voll beeindruckt.
    Das ist ein Tolles Porträt.
    LG Nitram
  • Pe.Ha.Ha.Be. 8. April 2013, 18:58

    ist dir spitzenmäßig gelungen.
    Lg Petra
  • Lachemo 6. April 2013, 13:04

    Das richtige Maß zwischen Licht und Schatten zu finden, war bei dem Licht nicht einfach. Ich denke es ist Dir prima gelungen. :-)
    LG
    Thomas
  • SieMon-Eyes 2. April 2013, 22:26

    Zumindest schaut er so ernst... ;-)

    Klasse Aufnahme

    LG Siggi
  • Hans-Olaf FLÜGEL 2. April 2013, 11:45

    Ist das unser Bundesadler?
    LG von
    ollí
  • Andreas W. Kretschmar 1. April 2013, 20:11

    Diese stolze Haltung , wunderbar!

    Gruß von Andreas
  • pr7 1. April 2013, 20:01

    hammerstark!
    gefällt mir ausgezeichnet

    lg
    peter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Ordner Wildpark Lüneburger
Klicks 299
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S Nikkor 70-200mm f/2.8G ED VR II
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 200.0 mm
ISO 400