1.420 9

joasch


Premium (Basic), Bochum

Kommentare 9

  • Hybridtograf 10. September 2017, 7:10

    Das ist eine ganz starke Aufnahme!! Sehr ausdrucksstark und sehr schöne s/W Tonwerte. Im Allgemeinen betrachtet der Mensch Geflügel eben als Geflügel - recht emotionslos und vor allem undifferenziert. Du zeigst hier mit deiner Aufnahme aber wie Charakterstark sie sind. Und das jedes einzelne Tier eine ganz eigene Persönlichkeit hat. Ganz wunderbar!
  • Daniels Fotowelt 29. August 2017, 0:45

    Sehr Ausdrucksvoll
  • O.K.50 10. August 2017, 18:20

    Er schaut so grimmig. Aber als SW macht das Bild wegen der sauberen Umwandlung richtig was her.

    VG
  • wintgen michael 7. August 2017, 23:27

    Perfekt. LG michael
  • homwico 7. August 2017, 13:19

    Sie schaut recht grimmig.
    LG
    homwico
  • Valerie J. 7. August 2017, 10:28

    Die Schärfe passt genau! In schw/w kommen die Strukturen zur Geltung.
    Gefällt mir sehr gut1
    Gruß, Valerie
  • onno 7. August 2017, 8:12

    Bin begeistert ! TOP !
    HG onno
  • cazue_photo 6. August 2017, 23:58

    Das ist in dieser Strenge wirklich perfekt inszeniert! Bildschnitt und Schärfe kann man wohl kaum noch besser setzen! Super!

Informationen

Sektionen
Views 1.420
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv 70.0-300.0 mm f/4.0-5.6
Blende 5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 185.0 mm
ISO 200