Kai-Uwe Klauß


Premium (Pro), Hamburg

Kommentare 9

  • T. Schiffers 7. Januar 2021, 17:09

    cooles hinterhof-flair...top in szene gesetzt.tino

    Schrauberbudendurchguck
    Schrauberbudendurchguck
    T. Schiffers
  • Heribert Niehues 17. Dezember 2020, 13:20

    Wenn ich mir da einen aussuchen könnte... ich wüsste nicht, was meine 1. Wahl wäre.
    Vermutlich der 356er... oder doch der 911er ;-) LG Heribert
  • Dirk M 12. Dezember 2020, 19:49

    Der im Hintergrund ist schöner ;-) Der 147 von der Rallye Monte Carlo 65 ist ja auch berühmter ;-)
    • Kai-Uwe Klauß 12. Dezember 2020, 19:58

      Ja, den muss ich mir auch nochmal vornehmen... Ich gebe Dir recht! Allerdings stand der Speedster Modell für einen Artikel im Porsche Klassik Magazin, diese Fotos habe ich quasi begleitend zum eigentlichen Shooting geschossen. Aber den anderen muss ich mir auch irgendwie nochmal vorknöpfen... Allerdings: der 147 ist nur Fake, während der Speedster original Rennen in den USA gefahren ist und sich in unverändertem Zustand seit 1975 befindet...
    • Dirk M 12. Dezember 2020, 20:10

      Danke für deine informative und ausführliche Antwort. Ich habe mal ein paar Jahre in einem Laden gearbeitet in dem alte Porsche restauriert wurden (mittlerweile in der Schweiz: raceline.ch) deshalb interessiert mich das immer noch. Davon abgesehen finde ich deine Bilder grossartig.
      Gruß
      Dirk
  • Sanne - HH 3. Dezember 2020, 21:04

    sehr gut so...Sanne
  • Ulrich Schwenk (AC) 2. Dezember 2020, 16:27

    Berstens im Bildaufbau und den Farbkontrasten.
    Viele Grüße
    Ulrich
  • tomi23 2. Dezember 2020, 14:28

    klasse, großartige Aufnahme von den legendären Porsche
    LG Tomi
  • Nikofotod 2. Dezember 2020, 14:15

    Phantastische Aufnahme von wunderschönen Porsches hoffe zu zeigst noch mehr Aufnahme von dem Shooting mit den TOP Models.

    LG Christian