922 6

gemblue


Premium (World), New Jersey

Poppy's

are such a vibrant colored flower, one can not overlook them

from my neighbors garden

Kommentare 6

  • Evelin Ellenrieder 3. Juni 2012, 12:08

    Sehr schöne Aufnahme, ich liebe den Mohn.
    VG Evelin
  • elli-gw 1. Juni 2012, 20:21

    Ein Traum von roter Mohn - klasse !
    LG Elli
  • querweltein 1. Juni 2012, 4:45

    super!
    LG, Caroline
  • claudine capello 28. Mai 2012, 2:15

    stupendo !! complimenti cl
  • Manno San 26. Mai 2012, 14:35

    Eine sehr schöne Serie, die sehr intensiv die zarten Blumen zeigt. Dieses Foto finde ich persönlich am besten. Ich kann es fast spüren, wie das Licht und ein Windhauch die Blüten streicheln.
    LG
  • pts 26. Mai 2012, 9:59

    Das Wehen im Wind bringt Unschärfe auf's Motiv.
    Doch bei diesem Bild ist es nicht besonders gut zu sehen, muß in diesem Augenblick gerade zum
    Stillstand gekommen sein. Windempfindlich sind die Mohnblumen ja, man sieht die einzelnen Blütenblätter des öfteren sich umblättern und zurück wehen. Da
    ist dann Bewegung im Blumenfeld.
    Deine kleine Mohnblumen-Serie hat mir gut gefallen, ich bedanke mich nicht nur bei Dir, sondern auch bei Deinem lieben Nachbarn.
    Tschüssing gemblue, fein, dass Du Dich wieder meldest,
    peter

Informationen

Sektion
Ordner Flowers
Views 922
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 50.0 mm
ISO 100