Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

querweltein


Free Mitglied, Kreis Weilheim-Schongau
[fc-user:1233751]

Über mich

Hallo - freut mich Sie/Dich in meiner Welt begrüßen zu dürfen!

Ich bin 37 Jahre, habe Philosophie studiert und seit einigen Jahren ist die Fotografie ein äußerst wichtiger - ja schon existentieller - Teil meines Lebens.

Durch die Fotografie kann ich die Welt (und mich) von einer ganz anderen Seite sehen und kennenlernen.

Mein liebster Bereich ist die Makrowelt - im Sommer bin ich z.B. bei den Tautropfen, was meine Lieblingsmotive wären, müsste ich mich festlegen. Im Winter bevorzuge ich Indoor-Fotografie auch im Makrobereich aber meist experimentell/abstrakt oder auch Mikroskopfotografie.


Weitere Fotos und andere Dinge von mir gibt's hier (derzeit - leider - auf privat gestellt und nur mit Anmeldung einsehbar): http://querweltein.wordpress.com/

Kommentare 91

  • Froschfreak 18. November 2013, 17:02

    Beeindruckende Aufnahmen.
    Großes Kompliment.
  • Ulrike Frimpong 8. Juni 2013, 23:38

    Vielen Dank für Dein Interesse an meiner Arbeit. Ich habe erst heute meine Bilder eingestellt und muss mich erst in die Möglichkeiten einarbeiten. Deine Fotos sind sehr professionell, ich muss meinerseits noch viel lernen, die Fotografie hat zur Zeit viel Raum in meinem Leben eingenommen. LG Ulrike
  • Düsseldorfer Jung 20. Mai 2013, 20:40

    Hallo querweltein,
    vielen Dank für Deine positive Anmerkung.
    Gratuliere zu Deiner tollen Galerie.
    LG DJ
  • Lucifer 77 20. Mai 2013, 20:23

    sehr schöne aufnahmen! klasse!

    lg luci
  • Jan W. 1979 14. April 2013, 12:17

    Hallo Caro...Danke für Deine nette Anmerkung. Du hast eine sehr sehr schöne Gallerie ! Deine Macros gefallen mir sehr.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag....LG Jan
  • Dirk-Christian 9. April 2013, 17:16

    Ganz viele wunderschöne und faszinierende Fotos, auch aus dem Macro-Bereich, zeigst du hier, wollte erst einmal nicht jedes einzeln lobpreisen, sondern mache dies hier erst einmal pauschal für alle. Bin schwer beeindruckt und klicke dich auf orange, wenn ich darf.

    Liebe Grüße
    Christian
  • Daggi F. 20. März 2013, 17:34

    Hallo,
    beim Anschauen neuer Fotos bin ich auf deine Seite gestoßen und bin fasziniert von deinen Makroaufnahmen. Echt klasse!

    LG, Daggi
  • patricia1989 24. Februar 2013, 22:36

    Einen schönen Abend wünsche ich,
    Bin ebend auf deiner Seite gewesen und habe mir deine Bilder angesehen.
    Und bin begeistert. Wen es dich nicht stört würde ich sich gerne auf Orange stellen um deine wundervollen Bilder weiter zu beobachten.

    Glg Patricia
  • Susanne Marx 2. Oktober 2012, 17:56

    Danke für Deine Anmerkung.
    Das sind 3 Bilder übereinander davon eines mit Verschiebungseffekt danach mit Teiltranzparenz ineinanderkopiert. sonst würde man die Ästchen nicht sehen.

    Viele Grüße

    Susanne
  • Catherine Labudda 16. September 2012, 23:57

    Ich bin zufällig auf deine Seite gestossen und bin vor Begeisterung hängen geblieben. Ich bin wirklich von deine Bilder begeistert.
    Viel Spass noch beim photographieren.
    Ich komme sicher wiedermal vorbei.
    LG. Cath.
  • Judy 13. September 2012, 17:37

    Hallo und guten Abend
    Wer bei dir reinschaut, bleibt einfach hängen.... an den vielen Spinnweben, die man zauberhafter doch gar nicht einfangen könnte mit den vielen Perlen geschmückt.... wirklich wundervoll, was es auf deiner Seite zu sehen gibt, ich schaue gern wieder vorbei und hinterlass sicher den einen oder andern Kommentar, sobald ich Zeit hab.
    Viele gute Motive und passendes Licht wünscht dir
    Judy
  • Gerhard im Moos 9. September 2012, 0:01

    Eigentlich wollte ich mich nur für Deine Anmerkung bedanken, aber jetzt muss ich mich bei Dir bedanken, dass ich Deine Fotos sehen durfte. Sie sind außergewöhnlich Schön, in einer Qualität die man selten sieht, ganz große Klasse
    Viele Grüße
    Gerhard
  • MiBo° 5. September 2012, 23:10

    ich gratuliere jedem, der es hierher gefunden hat..eine augenweide nach der anderen sind hier zu sehen!
  • jrmi62 29. August 2012, 22:21

    Hi, du machst ganz tolle Aufnahmen. :))
    LG jrmi
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 29. Juni 2012, 16:51

    Hallo Caroline.
    Es freut mich dass,Dir mein Foto gefallen hat, Danke
    dafür,
    - Kleiber - (Sitta europaea)
    - Kleiber - (Sitta europaea)
    Wolfgang Zerbst - Naturfoto

    Lg. Wolfgang.
  • 32 2
  • 623 2.666
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse