Zurück zur Liste
polizeipferde leipzig

polizeipferde leipzig

2.899 6

franziska leuschner


kostenloses Benutzerkonto, fürstenwalde

Kommentare 6

  • Peter Randale 11. Juni 2008, 13:15

    Polizei zu Pferd ist cool. Die Pferde sind sowas von gut ausgebildet, da kommt man ins schwärmen
  • † erlitzsche 20. Dezember 2007, 21:27

    finger gen himmel reck...wehe....
  • Sandra Bauch 19. Dezember 2007, 18:15

    Vielleicht hättest weiter nach rechts gehen sollen oder die netten Polizisten bitten sollen das Auto abzuschleppen weil es im Weg steht. Ach ja Sonne, was ist das? Freu mich schon auf nächstes Jahr und wehe du bist nicht da auch wenn es so ein wunderschöner Tag ist wie am letzten Renntag. ;-)
    LG Sandra
  • † erlitzsche 18. Dezember 2007, 21:43

    sonne war ja mal schön da...damals...
    lg kati
  • franziska leuschner 18. Dezember 2007, 21:19

    weißt ja in leipzig stehen nur solch dämliche autos am rand.lach,naja ist ja auch nur nen schnappschuß
  • Mandy Bellmann 18. Dezember 2007, 21:17

    Hallo Franzi,

    ansich eigentlich nen schönes Bild. Bloß das auto links stört.

    LG
    Mandy