Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mandy Bellmann


Free Mitglied, Augustusburg
[fc-user:768044]

Über mich

Wie ich zum Fotografieren gekommen bin ? Oh das weiß ich nicht mehr aber ich denke mal so es war wo ich Pferdestall mit 13 meine Reitausbildung machte da hatte ich noch ne analoge Kamera. Jetzt habe ich die Nikon Coolpix SQ Digital-Kamera.

Meine Lieblingsmotive sind Pferde und Tiere aus dem Zoo, Hunde und Katzen.

Ich bin in der Fotografie noch ein Anfänger aber ich denke mal ihr könnt mir Tips geben.

Meine Ausrüstung ist:

- Olympus Superzoom 105R mit Film
- Nikon Coolpix SQ Digital
- neu Kodak EasyShare Z710
- Nikon D40

Kommentare 33

  • RMFoto 15. Mai 2011, 18:46

    Liebe Grüße in's Städl'!

    Könnte ja sein das ich Dich sehe, vom Wohnzimmerfenster aus ...................
    :-))))

    Nebelburg
    Nebelburg
    RMFoto


    LG Roland
  • Jörg H.. 11. Mai 2011, 23:28

    Dankeschön für Deine Anmerkung.
    Jez war ich seit Jahren nicht mehr Online und nun das ;-)

    lg
    joerg

    kleines Vögelchen :-)
    kleines Vögelchen :-)
    Jörg H..
  • Mandy 1988 24. Juli 2010, 10:10

    Hallo Mandy!

    Du kennst Puhdy also schon vor seiner Zeit bei uns in Aschersleben! Er ist wirklich ein sehr schöner und netter Tiger, den so schnell nichts aus der Ruhe bringt.

    Was du mir geschrieben hast kenne ich selbst nur zu gut. Ich spiele auch sehr gerne mit unserem jungen Bengaltiger "Kalle" fangen am Gitter und das macht wirklich viel Spaß. Mit Puhdy hab ich das leider noch nicht gemacht, er stiefelt lieber behäbig durchs Gehege und jagt sich höchstens Mal mit seiner "Taiga" ;-)

    Weißt du vielleicht wann Puhdy Geburtstag hat? Ich habe mal gelesen, dass er am 18. Mai 1997 in Leipzig geboren ist. Sternzeichen Stier würde auf jeden Fall zu seinem gemütlichen Charakter passen ;-)

    Ganz liebe Grüße und schönes Wochenende!!!!!!
    Mandy
  • boerre27 21. Juli 2010, 23:13

    Die Medien übertreiben es doch immer, sowohl positiv als auch negativ. Wenn ich da seinerzeit an Knut denke. Jetzt ist er nicht mehr klein und niedlich genug - zum Vermarkten - und jetzt kräht kein Hahn mehr nach ihm. Sein Vater Lars ist jetzt in Wuppertal und die Eisbärin Jerka, mit der er sich ganz gut verstanden hat, ist am 16.07. auf "mysteriöse" Art und Weise verstorben. Jerka war einfach schon ein bißchen älter, das ist natürlich traurig, aber das war das einzig Mysteriöse an der Sache.

    Liebe Mittwochsgrüße - boerre27
  • Marco Lohr(e) 15. Dezember 2009, 17:26

    einen lieben gruß von einem ehem. augustusburger. marco
  • Stefanie Schöning 4. Dezember 2009, 15:14

    Hab deinen Kommentar zu meinem Foto jetzt erst gelesen, den hast du im Mai gemacht.
    Er war 7 jahrelang mein Pflegepferd..also nicht ganz mein eigener..aber wurde verkauft weil ich keine zeit mehr hatte ihn zu reiten...bin schichtarbeiterin:(
    kann ihn aber ab und zu besuchen...
    wenn du dich überhaupt noch an deinen comment erinenrst;)
    lg steffi


  • Christine Bärisch 8. Juli 2009, 16:55

    Hallo Mandy,
    jetzt hab ich erst mitbekommen, dass du ja schon das ein oder andere mal mit Frank zusammen bei uns im Stall warst.. Das Bild von Isa ist echt super süß!! Danke auch für deine Anmerkungen..
    Lg und vielleicht sieht man sich ja mal wieder im Stall,
    Christine
  • IsiLife 12. April 2009, 23:15

    Hallo Mandy!
    War wirklich knapp, aber sie haben sich beide wieder gefangen - zum Glück!!
    LG
    Andreas
    Senkrecht
    Senkrecht
    IsiLife
  • Monn 12. November 2008, 19:27

    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild

    LG Monn
  • Rothemund Wolfgang 16. September 2008, 12:18

    Hallo Mandy,
    vielen Dank für die Anmerkung zu meinem Bild. Wie ich sehe, fotografierst du auch gerne Tiere. Ich wünsche dir allzeit gutes Licht und tolle Ideen.
    gruß wolfgang
  • Jana Schnobl 18. Juni 2008, 21:36

    Hallo Mandy,
    gebe das Kompliment gern zurück - war ein toller Tag und freue mich schon auf das nächste Treffen.
    VG Jana
  • Hans-Peter Wild 27. Februar 2008, 23:12

    Herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu

    Elefantenrettung
    Elefantenrettung
    Hans-Peter Wild


    Gruß

    Hans-Peter
  • Ellen 19. Februar 2008, 12:04

    Hallo Mandy,
    danke für deine liebe Anmerkung. Das baut echt auf :-)

    LG von Ellen
  • Bernd Ottmüller 11. Dezember 2007, 20:53

    Die Kritik ist voll berechtigt.

    Mein Vollblutaraberfoto ist vermutlich deshalb verzerrt, weil es aus einem Video extrahiert ist. Die Verzerrung dort ist stark vom Zoom abhängig.

    Mit freundlichem Gruß

    Bernd Ottmüller
  • Heike Mausi 8. Dezember 2007, 0:57

    Hallo Mandy,
    eine schöne Adventszeit
    wünsche ich Dir.
    LG Heike

Meine Statistiken

  • 12 1
  • 415 1.171
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse