Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Monka Schüll


Free Mitglied, der Nähe von Köln

Politisch

relevant wurde diese Farbkombination erst im Herbst,
dies Blümlein blühte im Mai und ahnte noch von nichts...



Schwarz-Rote Liebe
Schwarz-Rote Liebe
Monka Schüll

Kommentare 17

  • Mikro S. 11. Januar 2006, 0:09

    wunderschöne Detailschärfe... ich bin begeistert...
    Mohn wird zwar oft abgelichtet... ABER, selten so gut...
    gefällt mir gut... auch mit dem politischem Hintergrund....

    lg Mirko
  • Piet M. 9. Januar 2006, 11:30

    Fein, dass du sie aufbewahrt hast und jetzt zeigen kannst....es ist nämlich eine ganz tolle Aufnahme!

    Gruß,
    Piet
  • Monka Schüll 9. Januar 2006, 9:36

    Ja, Karin, von diesem Blümchen hab ich seinerzeit ca. 20 Aufnahmen gemacht und dann die besten ausgesucht, wie ich meinte. Als ich kürzlich nochmal durch den Ordner blätterte, gefiel mir diese, vorher verschmähte Variante, noch besser als all die anderen.

    Also: niemals ein Blid endgültig löschen, wer weiß?

    Danke für eure netten, politischen wie unpolitischen Kommentare! Die Grünen hatte ich noch gar nicht entdeckt!!

    Monka
  • Karin St. 9. Januar 2006, 9:32

    schon als du ersten aus dieser Serie gezeigt hast, hab ich mich in deine herrlichen Farben verliebt. Schön noch ein weiteres davon zu sehen.
    lg Karin
  • Jacky S 9. Januar 2006, 9:28

    wundervolle farben und klasse kontrast!
    l.g. jacky
  • Ruedi Senn 8. Januar 2006, 23:51

    Zwei sehr schöne Kontrast-"Farben". Wie lange sie sich wirklich "mögen"?
    lg Ruedi
  • Dajana Schreiber 8. Januar 2006, 23:37

    Stark, dieses tolle Mohnblumenportrait im politischen Zusammenhang zu bringen: Rot wendet sich langsam ab, schwarz drängt immer mehr in den Vordergrund, grün wirkt oppositionell stachelig und gelb spielt irgendwie keine Rolle ;)
    Naja, dein Portrait ist entschieden besser als jede Politik :o)
    LG Dajana
  • Elrie 8. Januar 2006, 21:45

    Klasse! Schamvoll hat es sich abgewendet, traut wohl der großen Koalition auch nicht so recht!!! Wunderschöne Farben und Schärfe! LG Elke
  • Antje Buder 8. Januar 2006, 20:36

    Super Bild von dir -
    besonders mag ich den Kontrast der Farben!
  • Ralf Büscher 8. Januar 2006, 18:14

    Also das Bild ist noch immer gut . . .

    Ralf
  • Wilfried 1 8. Januar 2006, 18:01

    Grins....
    Im Gegensatz zu dem Bezug 'blüht' sie immer noch auf deinem PC. LG
  • Mary Sch 8. Januar 2006, 17:52

    Und was machen wir mit dem grünen Stengeln.
    Diese Farbe gehört politisch gesehen nicht mehr
    dazu.
    Gruß Mary
  • Marguerite L. 8. Januar 2006, 16:53

    Ein wunderschönes Mohnbild, ich seh's jetzt einfach unpolitisch ...
    Grüessli Marguerite
  • S. Silvia 8. Januar 2006, 16:22

    Ein sehr schönes Bild mit tollen Farben und Bildaufbau.
    Lg. Silvia
  • Alfred Koppel 8. Januar 2006, 15:50

    Schöne Farben ein herrlicher Kontrast. Hintergrund und
    Bildaufbau ist gut!!! Super!!!
    lg Alfred