Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
526 8

Monka Schüll


Free Mitglied, der Nähe von Köln

Rotzfrech

ist meine Nichte.
Wie ihr seht,
kann man kann einen Ausflug in den Friedwald
auch mit einer lustigen Rodel-Tour verbinden.

Ich wünsche euch beides:
Besinnlichkeit und rotzfreche Fröhlichlkeit
für die kommenden Feiertage
und das neue Jahr!

Kommentare 8

  • Trautel R. 29. Dezember 2005, 9:14

    ein perfekter schnappschuss, hätte glatt in in meine serie "kinder im winter" gepasst.
    danke für deine anmerkung zu meinem foto:
    ein hingucker?
    ein hingucker?
    Trautel R.

    ich habe mich sehr gefreut, dass du bei mir gelandet bist.
    lg trautel
  • Rudolf Schmid 26. Dezember 2005, 23:20

    Jede Wette, der Opa freut sich. Grüße, Rudi.
  • Jacky Kobelt 26. Dezember 2005, 11:30

    FROHE Festtage !!!

    :o))))

    Jacky
  • Renate Mohr 24. Dezember 2005, 15:17

    Danke Monka,

    Besinnlichkeit und Fröhlichkeit nehme ich gerne an,
    rotzfrech - ich weiss nicht!

    Schmunzelgruss
    Renate
  • Ruedi Senn 24. Dezember 2005, 9:28

    Lebenslust und Gesundheit, das wünsche ich dir auch von Herzen für die Festtage und das Neue.
    lg Ruedi
  • Dajana Schreiber 24. Dezember 2005, 1:07

    Klasse Schnappschuss! Schön rotzfrech *grins*
    Deine Wünsche möchte ich auch hier erwidern!
    Liebe Grüße
    Dajana
  • Detlef Baer 23. Dezember 2005, 19:47

    Na das ist aber ein schöner großer Waschlappen. Etwas von oben, aber ein prima Schnappschuß.
    Gruß Detlef
  • Ingrid T. 23. Dezember 2005, 17:50

    Eine besinnliche Stimmung tut sicher ab und zu mal gut. Und eine ausgelassen alberne Fröhlichkeit ist einfach immer herrlich wohltuend! Na ja, und in manchen Situationen hilft mir ganz bestimmt meine Berliner Kodderschnute. Ob man die allerdings rotzfrech nennen könnte, bezweifele ich. Aber kleine Mädchen brauchen dies vielleicht heutzutage mehr, um sich durchs Leben beißen zu können...
    Danke für deine Grüße - auch für dich gute Gedanken