Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

30nullsieben


Free Mitglied, Köln

Point of Interest (POI) Reloaded

Mein Dank vor allem an makemiller und rschaefer für die Bearbeitungstipps via Mail. Ich habe versucht ihre Anregungen mit dem mir Möglichen umzusetzen.


Hier zum Vergleich die vorherige Version:

Point of Interest (POI)
Point of Interest (POI)
30nullsieben

Kommentare 4

  • Frank Löhr 02 4. Mai 2014, 22:43

    Die Idee ist aber KLASSE!
    LG Frank
  • mf-k 17. September 2013, 23:55

    Auuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaa

    ich habe schon einen roten Kopf
    rufe schnell 30 0 7 an !!!

    :)
    mfk
  • 30nullsieben 4. April 2013, 14:40

    ja, die richtige Dosis fehlt mir noch. Aber das kenn ich vom Kochen auch (entweder zu wenig oder zu viel Salz ;-) ) Hier hab ich wohl zum einen den Gaußschen Weichzeichner zu weit nach aussen streuen lassen, zum anderen ein wenig zu weich gezeichnet.
  • rschaefer 4. April 2013, 13:54

    Gerne :)
    Mehr Kontrast und ein knalligeres rot tun dem Bild gut finde ich... Die Schärfe des Nadelkopfes hat zwar ein wenig gelitten aber dafür leuchtet er fast :)
    Ich mag`s!
    LG Rebecca

Informationen

Sektion
Klicks 189
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 200.0 mm
ISO 100