Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

30nullsieben


Free Mitglied, Köln

Kommentare 2

  • Thomas Hopp 17. April 2013, 0:08

    Ich habe so ein Foto auch schon einmal gemacht. Der unheimlichste Moment in meiner Fotogeschichte. Toter Vogel im Wasser...buahhhh...schon komisch wenn der Tod für immer festgehalten wird. :-)
    LG Tommy
  • rschaefer 16. April 2013, 21:54

    Krass... Aber so ist das Leben manchmal...
    LG Rbecca

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 155
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 73.0 mm
ISO 100