742 6

puschel12


Premium (Pro), Klixbüll

Plütenpflug

Ich wollte mal auch was Ersthaftes machen ... mit Blüten und so. Raps macht ja nun jeder.
War im Stadtpark heute fast so spontan, dass ich beinahe keine Kamera dabei gehabt hätte....

Model: Dia Schnulz

Kommentare 6

  • TheRealMonti 13. Mai 2014, 14:08

    Gefällt ausgezeichnet. Gruß Monti
  • Der Outdoor-Fotograf René 1. Mai 2014, 14:33

    Ein natürliches Model mit gutem Ausdruck.
    Toll festgehalten!



    Weiter so
    René
  • Sonja.A 29. April 2014, 14:33

    Ein bisschen ? spinnst du ? auf sie kannst du mehr als ein bissl stolz sein.
    :-D
  • puschel12 29. April 2014, 14:30

    Huch ... so schnell Kommentare?
    Danke Euch

    Ja, ich gebe zu, ich bin auch ein bisserl stolz auf mein Töchterchen. ;-)
  • flakkari 29. April 2014, 14:25

    ...und dazu die farblich perfekt passende Bluse und ein sehr natürliches Model mit netter Pose - absolut klasse!
    Viele Grüße, Steffen
  • Sonja.A 29. April 2014, 14:25

    Ein Profi weiß was er seinem Model anzieht, pinke Bluse zu pinken Blütenblätter...jess das ist klasse !
    auch das Tatoo finde ich spannend, näxtesmal bitte ganz zeigen :)
    eine herrlich sympatische Dame ist das, richte ihr das bitte von mir aus, hörst du ?

Informationen

Sektion
Views 742
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Tamron AF 18-200mm f/3.5-6.3 XR Di II LD Aspherical [IF] Macro Model A14
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 73.0 mm
ISO 400