2.803 29

Jens Lotz


Premium (Pro), Schleswig Holstein , Kreis Stormarn

Plattenkar

Blick auf den Tauernpass und Obertauern vom Plattenkar

Kommentare 29

  • Joachim Irelandeddie 20. August 2023, 10:17

    Ein super Panorama das du hier von dieser herrlichen Schneelandschft mit dem Sonnenstern gemacht hast!
    LG eddie
  • LunA 27. Januar 2012, 20:47

    Ein Panorama vom Feinsten!
    Wenn es hier Langlaufloipen gibt bin ich dabei und verzichte auf den Liegestuhl.
    lg Ella
  • Barbara Sch. 13. Januar 2012, 13:02

    Wow, was für ein Blick, was für ein Panorama!
    Da möchte man sich ja gleich die Skier anschnallen und sich ins Geschehen stürzen:-)
    Oder einen schönen Jager-Tee im Sonnenstuhl trinken:-)
    Einfach nur herrlich!
    Liebe Grüße Barbara
  • Joachim Schick 11. Januar 2012, 20:38

    Sehr schöne Gegenlichtaufnahme. Sehr klare und strahlende Farben. Tolle Aufnahme, abgesehen davon, dass ich erst wieder im April nach Obertauern komme. Es krabbelt schon in den Füßen.

    Lieben Gruß
    Josch
  • Sybille Salmen 11. Januar 2012, 18:17

    erfrischendes Panorama, der Winter von seiner schönsten Seite, die geschwungene Linie mit Blick ins Tal kommt klasse rüber
    die Sonne strahlt
    lG Sybille
  • Dieter Schade 10. Januar 2012, 19:27

    Herrlich das echte Winterwetter, muscheln wir in NRW doch nur so von Regenguß zu Regenguß.
    Danke für die Aufmunterung;-))
    LG
    Ditz
  • Peter Führer 10. Januar 2012, 18:23

    Den Winter von seiner schönsten Seite,ein leuchtendes Beispiel. LG Peter
  • Ruth U. 10. Januar 2012, 17:57

    Traumhaft schöne Winterwelt, eine super Gegenlichtaufnahme, ich beneide Dich um dieses Erlebnis, bei uns wird das wohl nix mehr mit Schnee.
    LG Ruth
  • Gisela57 10. Januar 2012, 8:42

    Im wahrsten Sinne des Wortes ist für mich die strahlende, sternförmige Sonne hier das Highlight. Ich verspüre den Wunsch, eine Sonnenbrille aufzusetzen . . . die Lichtstimmung kommt sehr gut 'rüber.
    LG Gisela
  • L.K-Photo 9. Januar 2012, 22:19

    Einfach nur ansehen und genießen...... VG Lars
  • Andreas Beier Fotografie 9. Januar 2012, 19:05

    wieder einmal gut
  • Hans-Olaf FLÜGEL 9. Januar 2012, 18:25

    Schön, daß Ihr wieder da seid, hoffentlich ohne Blessuren.
    Auch Euch ein zufriedenes, gesundes und pressefreiheitliches neues Jahr.
    Mußte mir bei Deinem Bild die Sonnenbrille aufsetzen, um die Schönheit voll genießen zu können.

    LG von
    olli
  • Wolfgang Riepl 8. Januar 2012, 20:01

    Deine Panorama's sind der Hammer, hier spürt man die klare Bergluft, Super
    LG Wolfgang
  • Axel Flasbarth 8. Januar 2012, 18:48

    Stark gemachtes Panorama. Wie hast Du es geschafft, gegen die Sonne solch eine saubere und gleichmässige Belichtung hinzubekommen?
  • Thomas Fietzek 8. Januar 2012, 16:48

    In letzter Zeit muss man in der fc lange suchen, um solche gelungenen Fotos zu finden!
    Wünsche Dir alles Gute im Jahr 2012!

    LG
    Thomas

Informationen

Sektion
Ordner Bergwelten
Views 2.803
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten