Wolfgang Riepl


kostenloses Benutzerkonto, Weppersdorf im Burgenland
[fc-user:1634602]

Über mich

Hallo alle zusammen!

Bin mit einer Conica Minolta Kompakt Kamera aufs digitale Fotografieren gekommen, aber über knipsen nicht hinausgekommen und daher blutiger Anfänger. Da ich zum 60er eine
CANON EOS 500 bekommen habe, will ich das fotografieren ernsthafter betreiben, da es mir ungeheure Freude macht.
Angeregt durch Spitzenfotos in der FC möchte ich nun alles über den richtigen Umgang
mit diesem Medium lernen und bin für jeden Tip und jede Kritik dankbar.

LG Wolfgang

Kommentare 3

  • vertigo69 20. Mai 2012, 22:21

    Hallo,


    DANKE, für die nettte Anmerkung zu den Bildern.


    und


    Gruß
    vertigo69
  • Leeb Monika 24. Januar 2011, 14:40

    Das war ein gutes Geschenk, du hast tolle Fotos mit super Lichtstimmungen und interessanten Tonungen. Ich freu mich auf weitere Bilder!
    LG aus Eisenstadt
    monika
  • Otmar H. 23. Januar 2011, 19:10

    Danke, für Deinen Besuch. Bitte, besuche mich bald wieder.
    Liebe Grüße Otmar
  • 3 2
  • 235 99
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse