3.978 39

Waldi W.


Premium (World), Waiblingen

platt

bei mir ist grad auch ein wenig die Luft raus
und ich bin abends meistens völlig platt
vielleicht liegt es am Wetter, vielleicht daran, dass ich auch ein Oldie bin :-)
also nicht wundern, wenn derzeit etwas weniger Anmerkungen und uploads von mir kommen, irgendwann geb ich wieder mehr Gas

Kommentare 39

  • BillBrook 13. Januar 2010, 23:34

    Ja, der gute alte Hackberry General Store. Leider hatten wir nicht so schöne (Foto-)Sonne :-)
  • Canan Oner 13. Dezember 2009, 9:45

    Excellent image of this old , rusty car..Perfect colors and textures Waldi..
    Cheers,
    Canan
  • CsomorLászló 12. Dezember 2009, 17:29

    Wow...das würde ein enormer Wert in Europa-:))
    lg
    CsL
  • TilmanF 12. Dezember 2009, 11:50

    Schrott kann manchmal auch richtig fotogen sein, oder ? Ist das weiße da rechts hinten tatsächlich ein Freiluft-Pissoir ?
    Da stiehlt dem Auto ja fast die Show. ;-)
    LG, Tilman
  • Véronique Soulier 12. Dezember 2009, 9:30

    nice decay but I hope you have another one to travel during the week end, lg VS
  • Iris Offermann 12. Dezember 2009, 8:07

    Das ist ja wohl ein tolles Gefährt, den hätte ich
    gern ganz überholt:-) Klasse Foto.
    LG Iris
  • Biggi Oehler 11. Dezember 2009, 21:36

    Da schließe ich mich Anschii doch gleich an.
    So geht es mir eben auch.
    Wünsch Dir ein schönes gemütliches Adventswochenende und lass Dich einfach verwöhnen.
    LG.
    Biggi
  • Elke N. 11. Dezember 2009, 20:47

    Jetzt schau ich schon soooo lange... und kann mich nicht dran satt sehen. Es ist einfach großartig! Und vor allem gefällt mir das Pissoir da hinten, wenngleich mir der Sinn und Zweck des Teils dort nicht ganz klar ist :)
    lg Elke
  • Mira Culix 11. Dezember 2009, 18:26

    Waldi, so geht es mir auch, ich komm auch zu nix.
    @ havanne
    je ne te prends pas pour une folle, mais je trouve le cadrage bien comme il est.
    LG miraculix.xx
  • Gerd Frey 11. Dezember 2009, 14:45

    hoffentlich kann man dich auch wieder aufpumpen.
    lg gerd
  • Christa D. 11. Dezember 2009, 14:42

    bei dem Wetter hier kann ich das gut verstehen, aber nicht hängen lassen, das wird schon wieder...
    vielleicht nur neuer Lack ( für´s Auto ) ? lg Christa
  • Roland Klecker 11. Dezember 2009, 14:29

    Also eins weiß ich genau:
    Sooo alt und abgewrackt bist du definitiv nicht :-)

    Ein wunderbares Motiv, aber das Pissoir ist defintiv das Sahnehäubchen :-)

    Liebe Grüße,
    roland
  • LimFoto 11. Dezember 2009, 10:43

    Das es sowas überhaupt noch gibt, Klasse dein Foto dazu. Da bekommt man Lust, schaut euch das Wetter auf dem Bild an, Hammer.

    Lieben Gruß
    Frank
  • klasarus 11. Dezember 2009, 10:05

    Du warst ja auch FC-technisch recht fleißig - und hast mal etwas Ruhe verdient.
    Aber so ein Oldie, wie der Wagen bist du ja sicherlich noch nicht ;-))
    LG KLaus
  • Klacky von Auerbach 11. Dezember 2009, 9:56

    Was Du alles siehst, Ruth.
    Das ist bestimmt für die Daredevils von Außentürpinklern,
    hier in Bavaria Wuidbiesler genannt.

Informationen

Sektion
Ordner USA 2
Views 3.978
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten