Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Planetarium #1 (reload)

Planetarium #1 (reload)

7.192 69 Galerie

Herr Herrmann


Basic Mitglied, Hamburg

Planetarium #1 (reload)

Planetarium Hamburg, September 2005, Nikon d70, Tokina 12-24, DRI aus 5 Aufnahmen

(Ganzes Bild: F11 drücken)

Planetarium #1 (alternativ)
Planetarium #1 (alternativ)
Herr Herrmann




Anmerkungen:

Ralf Jedamzik, gestern um 22:37 Uhr
Wie lange wurde belichtet ? Absolut tolle Aufnahme.
Gruß
Ralf


Lutz Herrmann, gestern um 22:57 Uhr
@Ralf: Danke, längste Belichtungszeit ca. 20 sec bei Blende 8.

Gruß, Lutz

Wilfried Splett, gestern um 23:01 Uhr
Tolles Foto echt klasse.


Georg Nagy, heute um 0:06 Uhr
der Himmel rauscht noch etwas, ansonsten prima Arbeit!

viele Grüße
Georg

Thomas Löffelholz, heute um 0:49 Uhr
Das ist ja nun wirklich der Hammer!

Du gibst anscheinend nicht eher Ruhe, bis es perfekt ist. ;-)

Grüße, thomas

Sebastian Kobel, heute um 0:51 Uhr
die spiegelung ist ja sehr gut. das ganze mittig, was hier nicht stört.

gruss

sebastian

Bodo Seifert, heute um 3:11 Uhr
Perfekte DRI-Arbeit und sehr schöner Bildaufbau mit der Spiegelung. Der Sternenhimmel über dem Planetarium gibt dem Bild einen ganz besonderen Kick.
Gruß Bodo

Marco Pagel, heute um 6:13 Uhr
Wirklich klasse Aufnahme - sauscharf, kontrastreicht und mit der Spiegelung ein gelungener Bildaufbau.
Für mich schreit ein solches Motiv zumindest aus dieser Perspektive und gerade mit der Spiegelung llerdings immer auch nach Begradigung.

Grusels,
Marco

Lutz Herrmann, heute um 8:48 Uhr
@All: Vielen Dank für die Anmerkungen.
@Thomas: Ja, mir hat das Planetarium keine Ruhe gelassen, weil es soviel Potential hat. Bin da immer wieder rumgeschlichen. So langsam nähere ich mich dem, was ich mir vorstelle. Mit dem Rauschen bin ich auch noch nicht so zufrieden. Gibt noch 'nen reload.
@Marco: Stimmt, Begradigung ist 'ne gute Idee.

Gruß, Lutz



Anmerkungen:

Susanne Marx, heute um 13:20 Uhr
Wunderbare Arbeit!
Super Bildaufbau, Kontrast und Spiegelung.
LG Susanne

Kommentare 69

Informationen

Sektion
Ordner Hamburg
Klicks 7.192
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 22. September 2005
133 Pro / 95 Contra

Öffentliche Favoriten