1.727 6

Herr Herrmann


Premium (Basic), Hamburg

Hirschpark

Hamburg Blankenese, Oktober 2023

Kommentare 6

  • Dietrich Kunze 27. Oktober 2023, 10:22

    Deine Abwesenheit har jetzt fast ein Jahr gedauert und dann kommst Du mit sowas um die Ecke! Besonders schön, wie die absolut gleichmäßige Struktur der beiden Baumreihen, die weit hinten ein treppenartiges Muster bilden und sehr deutlich auf die Spaziergänger "zeigen".
    • Herr Herrmann 27. Oktober 2023, 12:22

      Hallo Dietrich, vielen Dank für deinen Kommentar. Und schön, dass du noch mit dabei bist :-) LG Lutz

      P.S.: Das mit den Spaziergängern war natürlich Zufall. Eigentlich wollte ich warten, bis sie vorbei sind...
    • Dietrich Kunze 27. Oktober 2023, 12:40

      Was für ein Glücksfall also! Fotografisch sind Menschen in einer Allee so wichtig, dass man sie glatt dafür bezahlen müsste. Aber eigentlich sind sie ja unbezahlbar und das ist ja auch billiger ;-)))
    • Dietrich Kunze 9. November 2023, 10:28

      Ich glaube, die Kottmüllerallee in Murnau wäre was für Dich.
  • Marco Pagel 27. Oktober 2023, 6:35

    Schön geradlinig im Aufbau, wie das Motiv es ja auch fast schon verbindlich vorgibt
    Beachtlich gut in die Durchzeichnung, und die abgepasste Situation mit den Personen da hinten rundet die sehenswerte Aufnahme ab.
  • Vitória Castelo Santos 26. Oktober 2023, 22:21

    Dein Motiv gefällt mir sehr gut, dein Foto ist wunderschön.
    LG Vitoria