Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

werner weis


World Mitglied

PLANE

wohin man fliegt
wenn man fliegt
doch ich bleibe am Boden
geerdet
nee, iss klar.

Kommentare 10

  • Foto-Volker 20. Januar 2009, 18:30

    Gut abgepasst, hoffentlich kein vogelschwarm in der nähe ;-))
    volker
  • Christian Knospe 20. Januar 2009, 9:44

    hoffentlich sind auf dem flughafen nicht so viel bäume ;-)

    lg chris
  • Eva-Maria Nehring 19. Januar 2009, 23:15

    Sorry,
    ich liebe das Fliegen.
    Doch jetzt auf dem Flug nach Barcelona sah ich das

    LG Eva
  • Willi Thiel 19. Januar 2009, 21:50

    jahre lang hab ich mich geweigert zu fliegen
    okay
    halt zug gefahren bis nach münchen
    aber da ja fliegen billiger ist...
    gut bin ich jetzt zum 1 mal im jahr flieger geworden
    muß sagen ist nicht schlecht.
    aber wenn ich ab haustür bis münchen hotelankuft mal die zeit sehe die da gebraucht wurde...puh
    ca 6std, - flugzeit ca 50 min der rest nur anreisen warten einchecken - auschecken ,zum hotel kommen....das ist nervend !

    aus umweltsicht find ich fliegen nicht so gut ....
    willi
  • Wolfgang Weninger 19. Januar 2009, 21:03

    ich würde aber ganz gerne wieder aufsteigen ...
    Servus, Wolfgang
  • Adrena Lin 19. Januar 2009, 16:40

    In Gedanken mitfliegen.....von der Sonne träumen, von neuen Eindrücken, Landschaften, Begegnungen.....!
    Lieben Gruß
    Andrea
  • Gisela Aul 19. Januar 2009, 14:49

    toll im Landeanflug,passieren kann überall was
    lg. Gisela
  • ursch 19. Januar 2009, 14:29

    Bei dem Bild bekommt man Sehnsucht nach fernen Ländern.
    Bei mir im Herzen Afrika.
    Gruß Ursch
  • Marina Luise 19. Januar 2009, 8:38

    Flugangst? - ich hab' sie! :(
    Aber ich sehe sie mir gern an! Schönes Foto auch in der Tonung!
  • Brigitte Specht 19. Januar 2009, 8:36

    ....ich bin auf jeden Fall auch eher ein " bodenständiger " Mensch, aber ab und zu muß man ja auch mal fliegen, um vielleicht anders unerreichbare Freunde etc. besuchen zu können.... ::))
    ( ... oder auch nicht ..:) !!
    L.G.Brigitte

Informationen

Sektion
Klicks 517
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz