Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
287 8

TEICHHUHN

wäre man ein Blesshuhn
würde man outdoor leben

(KEINERLEI FOTOMONTAGE AN DIESEM HANDY-SHOT)

Kommentare 8

  • (M)Ein-Blick 31. Januar 2009, 16:35

    würde man sicher an sehr kalten Tagen auch frieren, doch weitaus besser für das wirkliche Leben gerüstet sein.
    Ein Bild mit einer wunderschönen Ein- und Ausstrahlung!!
    Gruß Gerda
  • weber henry 24. Januar 2009, 18:45

    Wunderbar entspannte, zum Träumen einladende, lockere Atmosphäre, herbeigezaubert, ohne gross auf technischen Anspruch Wert zu legen. Finde ich toll, die Aufnahme und Deine Einstellung, wie man hier sieht, nicht Sklave der gerade modernen Apparaturen zu sein.
    Sehr befreiend und zwanglos!
    LG Henry
  • Christian Knospe 20. Januar 2009, 9:43

    sehr schön mit den sonnenstrahlen !

    lg chris
  • Eva-Maria Nehring 19. Januar 2009, 23:21

    Ein gelungener Schnappschuß,
    witzig finde ich die Reflexion,
    Körper,zwei winzige Füßchen,Köpfchen und angedeutet ein offener Schnabel.
    Gut gemacht!
    LG Eva
  • Willi Thiel 19. Januar 2009, 21:41

    ich denk mal wieder anders !
    teichhuhn ?
    ist damit die person gemeint die dort auf dem steg hockt? hihi
    die strahlen der sonne sehen aus wie als würde einen sonnedusche aktiv sein!!
    für ein handyschuss voll okay
    willi
  • Adrena Lin 19. Januar 2009, 16:37

    Wunderbar.....dieses warme Sonnenlicht....!
    Ich kann es kaum erwarten.....
    Lieben Gruß
    Andrea
  • paules 19. Januar 2009, 9:38

    Schade, dass man das Huhn nicht besser erkennen kann!!
    Gruß Paul
  • Brigitte Specht 19. Januar 2009, 8:33

    ...erstaunlich, was ein Foto mit dem Handy so alles an Reflexen und Visionen auslösen kann.....!!
    Es gibt hier viel Natürliches und Unnatürliches zu sehen...!
    L.G.Brigitte

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 287
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz