Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MTfoto


World Mitglied, STGT

Plakat Luegenbarone K21 Stuttgart Modemo 18.2.13

Plakat Luegenbarone
Modemo 18.2.13
K21 Stuttgart

Nr.5725-ccp

Bauzaun K21 Eiszeit oder Agonie?Stgt 15.2.13
Bauzaun K21 Eiszeit oder Agonie?Stgt 15.2.13
MTfoto
Eiszeit ? Bauzaun S21

HBF K21 Nordausgang der Bahnhofshalle am23.01.13 +Text30.1
HBF K21 Nordausgang der Bahnhofshalle am23.01.13 +Text30.1
MTfoto
Bahnhof Jan13

Polizist K21 Plakat Räumung Juni 2011
Polizist K21 Plakat Räumung Juni 2011
MTfoto
Pakat "Pate" Juni 2011

Modemo 7.1.2013 Stgt Rathaus neuer OB K21
Modemo 7.1.2013 Stgt Rathaus neuer OB K21
MTfoto
Jan13 und die Folgen ...

PARKRÄUMUNG  K21 am 15.02.2012 vor einem Jahr
PARKRÄUMUNG K21 am 15.02.2012 vor einem Jahr
MTfoto
erst vor einem Jahr

Termin:
diese Woche Bahn AG - Sitzung
Stuttgart S21 Weiterbau und zu welchen Kosten ...

Kommentare 4

  • Hotzenwäldler 10. März 2013, 8:41

    Jaja, und wenn dann mal alles fertig ist, fahren wir brav mit der Bahn und erkennen (vielleicht) das es doch notwendig war, dieser Bau. Meine Firma hätte den Standort Stuttgart sonst verlagert.

    Das Bild ist beeindruckend, mit dem Inhalt bin ich nicht einverstanden.

    Georg
  • Theo D´Or 6. März 2013, 20:34

    Meinst Du, das die Politik dann besser wird? Dann werden sie sich doch nur noch populistischer verdrehen und versuchen, dem Wähler die täglich wechselnden Wünsche zu erfüllen ... Räterepublik, quasi ...
  • Redpicture 4. März 2013, 19:25

    politiker haben die aufgabe, die interessen der konzerne durchzusetzen.

    es ist ihr job dafür zu lügen, zu täuschen etc.

    ich bin dafür, jeder politiker muss jederzeit abwählbar sein.
  • Hans-Joachim Maquet 4. März 2013, 13:22

    Erstklassige Doku aus allerbestem Blickwinkel.
    Das Plakat ist fantastisch und all die unnachgiebigen,
    herrlichen Menschen sind es auch - wie Dein Foto!
    LG und eine gute Woche wünscht
    Hans-Joachim