Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mario Fox


Pro Mitglied, Lübeck

Kommentare 8

  • Angelika Rühl 17. Februar 2009, 20:40

    Sorry, mir tun beim Betrachten des Bildes die Augen weh. Ich suche mit den Augen die Schärfe und finde sie nicht. Ist sicher so gewollt?

    Liebe Grüße Angelika
  • some kinda hippy earth child 26. Januar 2009, 0:35

    Schließe mich Wolfgang ein wenig an. Wobei ich so manches Detail hier stärker wahrnehme als es vielleicht anders der Fall wäre.
    Gibts eventuell noch was von dem Törle? Da könnte noch was drin stecken. Na, ich lass mich überaschen.
    Liebe Grüße, Mary
  • Wolfgang Kölln 25. Januar 2009, 12:49

    Klasse, Mario, könnte sogar nocht etwas "verwischter" sein... Die Farben sind super schön!
    Gruß Wolfgang
  • Alex der Vikinger 24. Januar 2009, 18:02

    Huh, da tun einem fast die Augen weh ;-)) Schwierig zu betrachten, aber durch die Farbenexplosion dennoch interessant und gestalterisch ohnehin klasse.
    Lg Alex
  • Enrikefit 24. Januar 2009, 11:18

    Die Farbenvielfalt bringt Dynamik ins Bild, schön so!
    Liebe Grüße
    Enrike
  • pe.paj 24. Januar 2009, 10:28

    toskanischer charme
    lieblich + reizend in seinen details ...

    mag deine sicht der dinge sehr!

    liebste grüße
    pe*
  • Frederick Mann 24. Januar 2009, 9:58


    fascinating farbigkeit
  • Roland Brunn 24. Januar 2009, 0:00

    ....so allmählich kommt mein Wunsch-Sommer stärker zum Ausdruck...deine malerische Impression verstärkt dieses Empfinden, Mario !
    VG Roland