Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
345 5

Mario Fox


Pro Mitglied, Lübeck

Kommentare 5

  • Wolfgang Kölln 26. Januar 2009, 21:29

    Alex hat's auf den Punkt gebracht: auch ich habe gerade bei diesem Foto wieder dieses "beschwingte" Gefühl, dass schon so viele deine Fotos vermittelt haben...

    Schade allerdings, dass die Ecke oben fehlt; der dadurch entstanden "harte" Schnitt zum weißen Rand stört die Harmonie ein klein wenig, finde ich...

    Gruß Wolfgang
  • Alex der Vikinger 26. Januar 2009, 14:09

    Das ist wunderbar spannend und fantasieanregend. Einige dieser Aufnahmen können das besser, andere nicht. Das hier finde ich mit eines der besten.
    Lg Alex
  • Wolf Maier 25. Januar 2009, 20:43

    kurz vor dem Verwehen in Zeit und Raum...

    sehr schön!

    lieben Gruß, Wolf
  • Enrikefit 25. Januar 2009, 19:40

    Mit diesem Bild vermittelst du mir das Gefühl, als würde ich in einem Garten sitzen und diesen Tag an diesem Ort wirklich erlebt haben - wie eine Erinnerung - irgendwo - irgendwann...
    Liebe Grüße Enrike

  • Frederick Mann 25. Januar 2009, 18:50


    yes.. a hauch of...