Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gaby G


Free Mitglied, Stadthagen

"Pinnenstripensuitenwearenfoddergeburnenclipencloppen"

...oder auch: "Die richtige Lösung bitte im entsprechenden Feld ankreuzen!" *gg*

++++++

Den Titel habe ich mir NICHT selber ausgedacht: Das stand gestern als CD-Bezeichnung in meinem Mediaplayer neben "Interpret unbekannt, Titel unbekannt", als ich mal nach ewigen Zeiten eine alte CD wieder rausgekramt und da reingehört habe. - Das Wort hat mir gleich so gut gefallen, dass ich schlicht und ergreifend irgendein Bild dazu gesucht habe. ;)

Kann mir jemand sagen, was dieses Wort bedeutet? ;)

Oder vielleicht ist jemand außer mir noch so spontan lustisch veranlagt und hat auch ein schönes Bild dazu? ;)))

Kommentare 14

  • Frederick Mann 11. Februar 2008, 19:36

    looks like the (very fine picture) had help from a friend to get into this form ... and I like it
  • Gaby G 7. Februar 2004, 12:50

    @Ingo und Mario: Danke Euch!! :)

    @Olaf: Ja, danke! Das ist das Ergebnis, worauf ich ja gestern nachmittag auch noch gekommen bin. :) - Find's nur witzig, dass der Mediaplayer mir ne CD anzeigt, die erst zwei Jahre nach der rausgekommen ist, die ich dabei im Rechner hatte. :)

    So, muss jetzt weitermachen: Kindergeburtstag geht heute nachmittag los und ich hab gerade einen Raum mit 200 Luftballons "befüllt".... :)

    Pfuerti...oder so! :) - Lg, Gaby
  • Mario Tietjen 6. Februar 2004, 23:44

    Hehe die Gaby und Ihre "Kreuzungen"
    gefällt mir aber gut.
    Liebe Grüße von
    mario
  • Ingo T. 6. Februar 2004, 14:32

    Klasse Aufnahme ! Die Muster im Feld, die WKA´s....
    Die Tönung passt gut dazu !
    gruß
    Ingo
  • Gaby G 6. Februar 2004, 14:31

    @Wolfgang: Dankeschön! :) - Und: Kopierschutz also, aha! Na, dann kann ja wenigstens mit meiner CD nichts mehr passieren! ;))

    @Armin: Exakt! ;))

    @Kate: Ich war sowas von überzeugt, dass Onkel google mit diesem Wort nichts anfangen kann, aber nee! :) - Und: Dank Dir!

    @Sylvia: Danke! :) - Ist eigentlich ja auch eine schöne Idee, so als Marktlücke, meine ich: Porzellanfelder... ;))
    - Die haben dann aber auch ausgefallene Namen verdient, nicht?! ;) - Echt Meissener "Pinnenstripensuitenwearenfoddergeburnenclipencloppen"! *lol* :)

    Schönes WE Euch und lg, Gaby
  • Sylvia Mancini 6. Februar 2004, 12:06

    Das "eingravierte" Muster im Feld ist klasse...echt Meissen ;-)
  • just moments 6. Februar 2004, 11:46

    Also ich hab/hatte genau so wenig Ahnung wie du aber das Bild ist gut. Echt. Mag ich. Und Onkel google ist immer gut, der findet Dinge, die gibt's gar ned ;)
    lg Kate
  • Armin M. 6. Februar 2004, 11:42

    @gaby..... aha !! gecrosst sozusagen ;o))
  • elvisfirewolf 6. Februar 2004, 11:37

    achso: das ist schwedisch und bedeutet soviel wie "diese cd ist kopiergeschützt" ;)))
  • elvisfirewolf 6. Februar 2004, 11:34

    wie auch immer, das bild ist erste sahne! :)))
  • Gaby G 6. Februar 2004, 11:22

    @Peter: Kannste meine Asso mit dem Bild also nachvollziehen, ja?! ;))
    - Ja, das X gefällt mir selber auch gut, aber die Bildaufteilung finde ich etwas bescheiden. Beschneidungsversuche waren bisher auch fruchtlos. Deshalb hatte ich es erstmal wochenlang schlummern lassen und nun ja nen einigermaßen passenden Zusammenhang gefunden. :)

    @Armin: Gar nicht! Ab jetzt siehst Du alle Bilder im Monitor immer in vier Sektionen eingeteilt... ;)) - Ist ne neue Kunstrichtung... ;))

    Und jetzt nochmal gaaaanz ernsthaft: Bin gerade mal auf die Idee gekommen und hab dieses schöne Wort in "google" eingegeben (dass ich darauf nicht vorher schon gekommen bin!). Jetzt begreif ich's: Es ist 'ne CD der Band "Why?" von 1997. Bloß, warum wird mir das angezeigt, wenn ICH 'ne CD dieser Band von 1995 reingesteckt habe? ("Giggle"; hab dann die Band nicht weiter verfolgt, was sie noch herausgegeben haben)
    - Sucht der Mediaplayer automatisch online nach weiteren CD-Vorschlägen zum entsprechenden Interpreten oder was? *GabyaufTechnikEntdeckung* :)

    Lg, Gaby
  • Armin M. 6. Februar 2004, 11:01

    so, ich habe angekreuzt !! und wie kriege ich jetzt den schwarzen edding wieder vom monitor ??? *g*
    lg armin
  • K.Peter Meyer 6. Februar 2004, 10:49

    Das Bild paßt zum Titel :-p

    Das X ist echt stark.

    lg Peter