Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
beyond these shores

beyond these shores

420 12

Gaby G


Free Mitglied, Stadthagen

beyond these shores

Titel "geliehen" vom gleichnamigen dritten Album der irischen Ethno-Rock-Gruppe IONA.

Verfechter der "Keine-Schrift-im-Bild"-Fraktion mögen mir verzeihen... ;) ...es musste mal wieder sein. :)

Kommentare 12

  • Gaby G 3. März 2004, 14:44

    @Rahel: Danke Dir!! - Und wegen der Musik: Mach mal! Würd mich mal interessieren, ob sie Dir gefällt! - Hab mal selber bei amazon reingesehen, aber da wird leider genau diese CD nicht vorgestellt. Anderes Beispiel, evtl. ein bisschen repräsentativ: [http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00009Z5IA/ref=pd_sims_dp__2/302-7006507-3750406]
    Lg, Gaby
  • Rahel B. 3. März 2004, 9:58

    ... und nach der musik muss ich mich mal umschauen :-)
  • Rahel B. 3. März 2004, 9:57

    *seufz*
    -------------------> favorit
  • Detlef Germershausen 6. Februar 2004, 14:41

    Gefällt mir sehr gut.
    Gruß Detlef
  • Gaby G 6. Februar 2004, 0:07

    @Ingo: Auch keine schlechte Idee! Und wenn man dann diese "Gardinen" zur Seite ziehen kann, dann scheint die Sonne wieder.... :)
    Lg, Gaby
  • Ingo T. 5. Februar 2004, 23:59

    schöne Präsentation, habe die obere Schrift für Gardinen gehalten :-)
    gruß
    Ingo
  • Gaby G 5. Februar 2004, 22:44

    Hi Ihrs und dankeschön für's feedback!! :)

    @K.Peter: Das sag ich auch immer, wenn ich noch nicht so genauuuu weiß. ;))) *nichübelnehmen,nein?!*:)

    @Mirko: Ja, hab bis zur Schmerzgrenze an den Kontrasten "gekurbelt", weil's mir im Original echt zu fad war. Und dabei kam dann die Idee: Weg vom eigentlichen Motiv, hin zur Aussage. ;)

    @Sylvia: Ich hab echt ne Weile über den "verträumten Vordergrund" nachgedacht, weil ich ihn selbst gar nicht so verträumt fand. Aber stimmt schon, das verspielte Gras geht schon so in die Richtung. :)

    @Oybe: "klasse!"...., dass Du vorbeigeschaut hast!! :)

    @Awan: Beruhigt mich irgendwie, dass ich mit meiner Ahnung (bitte keine Schrift im Bild! :)) richtig lag. :) - Dass Du dann aber noch den "Rest" des Bildes siehst, spricht für Dich! :)

    @Anna: Danke! :)

    @Ella: Ähm, ich bin gerade nicht so auf dem Laufenden. Wie sieht denn die bacardi-Werbung aus? :)
    - Ich fass es mal als Kompliment auf und bedanke mich. :)

    Lg, Gaby
  • Ella Powel 5. Februar 2004, 22:26

    gefällt mir in allem außerordentlich gut... muss irgendwie gerade an die barcardi-werbung denken
    lg, ella ;o))
  • Barbara Mayer 5. Februar 2004, 17:29

    fein gemacht.
  • Oybe 5. Februar 2004, 12:59

    klasse!
  • Sylvia Mancini 5. Februar 2004, 11:49

    Die Schrift passt schon, ist ja auch sehr abstrakt und als solche nicht unbedingt gleich erkennbar...der Kontrast zwischen der Härte und Unschärfe im Hintergrund und dem eher verträumten Vordergrund gefällt mir.
  • K.Peter Meyer 5. Februar 2004, 9:46

    sind interessant aus :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 420
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz