Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Fingerfarben: Ein Endergebnis

Fingerfarben: Ein Endergebnis

586 10

Gaby G


Free Mitglied, Stadthagen

Fingerfarben: Ein Endergebnis

Ausschnitt des bleibenden Werkes der "Kind_inskys" :)

+++++

Kommentare 10

  • Astrid Dirtsa 20. Februar 2004, 6:14

    super!!
  • Gaby G 19. Februar 2004, 22:54

    @Astrid: Klar, hab ich! Bin zwar erst hinterher so ganz wirklich zum Fotografieren gekommen (weil ich ja während der Farbaktion selbst mittendrin war und ziemlich schnell auch der Punkt kam, dass ich um die Cam fürchtete zwischen all der Farbe und den Warmwasserwannen zum Abwaschen der Hände und Füße ;)), aber dann habe ich die Gelegenheit auch zigfach genutzt! :))
    - Gut ist, dass wir dieses als bleibendes Kunstwerk haben. Zuerst haben die Kids direkt an die Wände gemalt und dann auf einen alten Bettbezug. Gott sei Dank ist der bleibend und kann nach dem Umbau wieder aufgehängt werden. :)
  • Astrid Dirtsa 19. Februar 2004, 22:35

    ich hoffe du hast noch mehr bilder davon, ausbelichten und an die wand damit!!!
    möge sie ihnen erhalten bleiben diese fähigkeit.
    :-))
  • Sylvia Mancini 14. Februar 2004, 10:01

    Fröhliche Schritte in den Tag :-)))
  • just moments 13. Februar 2004, 23:33

    Bleibend. Das find ich mehr als gut :-)! Und Fingerfarben, die sich auch an Füssen gut machen ;)
    lg Kate
  • Guido S 13. Februar 2004, 21:01

    Sehr erfrischend.
    Gut im Foto umgesetzt.

    Gruß
    Guido
  • Agfa Scala 13. Februar 2004, 19:29

    einfach genial ... :-))))
  • G. Weber 13. Februar 2004, 17:19

    gut geworden!
    Mir gefällt`s
  • Bio Power 13. Februar 2004, 16:13

    Nicht nur an die Wand des Kinderzimmers.
  • Mona Lisa 13. Februar 2004, 16:03

    Das könnte man in der Tat so an die Wand des Kinderzimmers hängen! Gruß Monika