Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maria J.


World Mitglied, Berlin

Pilze gibt es überall ...

... man muß sie nur finden ...;-))

Kommentare 19

  • Danny Liska 12. Dezember 2011, 15:15

    Wer sucht, der findet.
    LG Danny
  • - Elke K - 11. Dezember 2011, 14:09

    Wow..., du hast ja wirklich das absolute Pilzauge !
    LG Elke
  • Moonshroom 10. Dezember 2011, 12:36

    Ab einem gewissen Stadium sieht man nur noch Pilze... ;-)))
    VG --- Bernd
  • Christa Ho. 9. Dezember 2011, 21:49

    Habe ich Dir erlaubt, Makroaufnahmen von meinen Zwischenzehenräumen der Öffentlichkeit preiszugeben? NEIN !!!
    Du wirst von meiner Anwältin hören.
    LG Christa
  • fotographer 9. Dezember 2011, 12:54

    einfach um 90 Grad nach rechts drehen und es braucht bei keinem Betrachter Brille oder Fantasie.
    LG dieter
  • Charito Gil 9. Dezember 2011, 12:04

    :)
  • Makrodoro 9. Dezember 2011, 10:15

    ;-) du hast ein sehr gutes Auge...und Fantasie. Tolle Spiegelung.
    Liebe Grüsse, Dorothea
  • Hartmut Bethke 9. Dezember 2011, 10:10

    Sehr blühend ist Deine Fantasie, Maria ;-) Ich sehe den Pilz auch :-)))
    LG Hartmut
  • Heide G. 9. Dezember 2011, 9:49

    :-)
  • Maren Arndt 9. Dezember 2011, 9:38

    ;o)
    Darum guck ich so gern bei Dir rein..
    Überraschungen immer inbegriffen.
    Herzlichst
    Maren
  • Joa Maurer 9. Dezember 2011, 9:25

    Auf neudeutsch heißt so was glaube ich "Landart". Ich unterstelle, dass Du mit achselhohen Stiefeln da raus bist um dieses Spiegelkunstwerk zu inszenieren, Maria.
    vg
    joa
  • Hans-Günther Schöner 9. Dezember 2011, 9:05



    Stark gesehen!

    Tolle Idee ganz fantastisch umgesetzt !!

    Gruß
    Hans-Günther
  • wolfgang und maritha 9. Dezember 2011, 8:43

    Wir bewundern Deine Kreativität .
    Du hast einen besonderen Blick für Details.
    Ganz liebe Grüsse von
    Wolfgang und Maritha.
  • Lichtwicht 9. Dezember 2011, 7:13

    Schon wieder so ein Bild, woran man sich festgucken kann. Maria, du machst mich fertig :-)
    Klasse dein Pilz. Im Thumb dachte ich es sei das Gesicht einer Dicknase des Rauchers.
    LG Lichtwicht
  • mag ich 9. Dezember 2011, 7:06

    sorry, das schau ich mir später nochmal an, wenn ich die lesebrille dabei hab. :-)