Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maria J.


World Mitglied, Berlin

Ein kleiner Korallenbusch ...

... den ihr gern noch genauer bestimmen dürft ...;-)
Ich kann sie ohnehin nicht auseinanderhalten!

Kommentare 13

  • Jens Vogel 12. Dezember 2011, 14:01

    Perfekt abgelichtet, guter Schärfeverlauf - die Blätter gehören für mich dazu!
    Grüße vom Jens
  • rinür 11. Dezember 2011, 17:35

    keine Lust zur Bestimmung, schau mir lieber gute Fotos an, das ist eins!

    LG Richard
  • Hans-Günther Schöner 10. Dezember 2011, 16:38


    Ganz grandios...deine Pilz-Aufnahmen !!

    Perfekt abgelichtet !! Kompliment !!


    Gruß
    Hans-Günther
  • Moonshroom 10. Dezember 2011, 11:58

    Ja über die Blätter könnte man diskutieren, ansonsten ein stimmungsvolles Bild!
    VG --- Bernd
  • Hartmut Bethke 10. Dezember 2011, 10:49

    Oje, die Korallen sind eine Wissenschaft für sich. Dein Bild gefällt mir. Auch den Schärfeverlauf mag ich. Bei den abgeschnittenen Blättern links und rechts bin ich mir nicht so sicher ;-)
    LG Hartmut
  • Andrea Ossenbühl 10. Dezember 2011, 10:24

    ...fehlen nur noch die Fische....obwohl das herbstliche Laub eindeutig fehl am Platze wäre....*Scherz beiseite*

    Aber wir wissen ja, dass dieser nicht im Ozean wächst sondern im heimischen Wald...

    LG Andrea
  • Michael F 10. Dezember 2011, 9:51

    Klasse der Bildaufbau und der Schärfeverlauf!
    Wie so häufig bei Deinen Bildern kann man in eine ganz eigene Welt abtauchen.
    Gruß Michael
  • Maren Arndt 10. Dezember 2011, 9:16

    Von den orangenen hatte ich jede Menge im Garten .. Wußte aber nicht, dass sie essbar sind.
    Die fc ist wirklich eine vhs.
    Lieben Gruß
    MAren
  • Klaus Kieslich 10. Dezember 2011, 7:28

    Super Nahaufnahme
    Gruß Klaus
  • Die Mohnblumen 10. Dezember 2011, 7:18

    Sehr gut freigestellt, schöne Farben und guter Bildschnitt. +++
    Wir wünschen Dir einen schönen dritten Advent.
    LG Heike & K-H
  • Reinhard Arndt 10. Dezember 2011, 1:53

    Deine Assoziation habe ich auch sofort gehabt. Wen wundert's? ;-)
    Bei der Bestimmung kann ich dir leider nicht helfen. Über Wasser ist da bei mir kein Verlass.
    LG
    Reinhard
  • Lichtwicht 9. Dezember 2011, 22:48

    Aus Mangel an Beweisen, werde ich mich hüten, zur Bestimmung was zu sagen!
    Einen hübschen Busch zeigst du hier. Es rauscht ein wenig finde ich. Aber sonst eine natürliche Aufnahme.
    LG Lichtwicht
  • fotographer 9. Dezember 2011, 22:36

    davon gibt es noch eine gelbe Art und beide sind geniessbar- wir verwenden sie als Geschmacksträger und nenen ihn Ziegenbart/Geissbart.
    LG dieter