Zurück zur Liste
Pilgerweg nach Haindling

Pilgerweg nach Haindling

1.900 3

Brigitte Limmer


kostenloses Benutzerkonto, Aiterhofen bei Straubing

Pilgerweg nach Haindling

Auf dem Weg nach Haindling findet man die Pilgererskulpturen vor der Wallfahrtskirche aufgestellt.

Kommentare 3

  • Günter K. 13. August 2013, 23:18

    früher war wallfahrerei für die leute ne tolle sache..........., bei uns durch den odenwald zieht sich ne jahrhunderte alte wallfahrerei nach walldürn. da ging es richtig rund, und es war keine seltenheit, dass mägde oder andere frauen danach ein wallfahrerkind gebaren ;-) und man freute sich schon auf's nächste jahr ;-) jipppieh...... der bursche der so eifrig frömmelnd tut, hat doch seine hand auch wo, wo er sie nicht zu haben hat .....oder macht das die perspektive, sollte es nicht so sein, bitte ich um absolution :)). die kirche ist ja nicht mehr weit,da kann man sich entspannen ;-)
    lg günter
  • Franz Lübben 13. August 2013, 22:30

    Ein paar schöne Wegweiser und eine wunderschöne Kirche. Ein gutes Bild.
    Gruß Franz
  • Fri Lo 13. August 2013, 21:55

    Ein schönes Motiv!
    Gelungen.
    VG
    Fritz

Informationen

Sektion
Views 1.900
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 41.0 mm
ISO 100

Gelobt von