Zurück zur Liste
Nebelreißen bei Windberg

Nebelreißen bei Windberg

2.200 2

Brigitte Limmer


kostenloses Benutzerkonto, Aiterhofen bei Straubing

Kommentare 2

  • Günter K. 4. November 2014, 22:45

    hi Brigitte, schön, dass du mal wieder reinschaust. den begriff "nebelreißen" höre oder vielmehr lese ich heute das erste mal ;-) der alte mit dem stock hat letztes jahr nebelbohnen ausgesät und freut sich jetzt über die reiche ernte ;-) das bild bekommt durch ihn eine nachdenkliche note. ein nebelreißer. boah und der grau dräuende himmel erst, er fährt eine 50 jahre alte zündapp, sein ganzer stolz. vielleicht hätte er seinen zu seiner Ausrüstung zählenden mofahelm aufziehen sollen ;-)
    lg günter
  • Arthure 4. November 2014, 22:38

    Phantastisch gut aufgenommen und fotografiert.

    Herzliche Grüße

    Arthur

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.200
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz