Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wilhelm Wedekind


Pro Mitglied, Uslar

-Pilgerweg- Loccum-Volkenroda-

-Das Wasser aus der Lunauquelle war nach der langen Wanderung am 1. Februar 2011sehr erfrischend-
Wer kann auf dem Foto rechts oben die Schriften lesen?

Kommentare 11

  • Trautel R. 20. Februar 2011, 6:48

    eine interessante collage.
    beim entziffern hatte ich nur mit der ersten benennung meine probleme, aber ansonsten stimmt alles von meinem buddy ww.
    beste sonntagsgrüße von trautel
  • gre. 5. Februar 2011, 22:41

    das hast du interessant zusammengestellt.
    doch, ich kann die schrift gut lesen, obwohl ich sie nie gelernt habe.
  • A. Lötscher -Bergjäger- 4. Februar 2011, 18:40

    Wieder eine sehr schöne Collage mit einem grossen Dokumentationswert!
    LG Bergjäger
  • Lutz Pi 4. Februar 2011, 17:08

    WW hat recht. aber der eigentliche blickfang, und trost, ist die tasse, meint Pi
  • Willewaller 4. Februar 2011, 15:34

    Schönhagen,
    Vernawahlshausen
    Lippoldsberg
    Volkenroda
    Lunauborn.
    Das habe ich jedenfalls zusammengestottert.
    LG WW
  • maria pirker 4. Februar 2011, 14:36

    solche Wege wären genau das Richtige für mich.
    Sehr schöne Ablichtung, perfekter Bildschnitt und super Farben.
    LG Maria
  • Hans - Peter Vicha 4. Februar 2011, 14:35

    Hallo , Wilhelm ! Eine ganz tolle Collage . Ich kann die Schrift nicht mehr lesen , hab es vergessen . Meine Eltern und meine Omi hatten es mir mal , als Kind ,beigebrachrt . LG von Hans .
  • Hannelore H. 4. Februar 2011, 13:46

    Wie schade, ich kriege das mit der Sütterlinschrift auch nicht mehr hin. So geht es einem auch bei den alten Familienunterlagen, die man gern lesen und kennen würde.

    HG Hannelore
  • - Edith Vogel 4. Februar 2011, 10:15

    interessante Motive, auf diesem Pilgerweg,
    eine sehr schöne collage,
    l.g.edith
  • Sigrun Pfeifer 4. Februar 2011, 10:02

    Hallo Wilhelm, das Wasser hat mir auch im Sommer gut geschmeckt. Der Weg dort hin ist ganz schön anstrengend. Deine Fotos von der Wanderung sind sehr interessant und schön.Diese Schrift habe ich in der Schule gelernt. Meine alte Grosstante schrieb auch so, deshalb kann ich sie lesen.LG Sigrun
  • Linnemedia Fotos 4. Februar 2011, 9:36

    Eine klasse Doko !
    Gruß v Dieter