Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter So


Pro Mitglied, Heilsbronn

Pier in the Beach

Morgens am Pier in Swakopmund.
Bebaut wurde die eiserne Lady Jetty 1911 als Namibia noch Deutsch - Südwestafrika hieß.
Da die Landundsbrücke mit etwa 50t/m ² als Hindernis vom Atlantic angeschlagen wurde war sie vom Rostfras stark gefährdet.
Inzwischen wurde sie restauriert und ist unter dem neuen Namen Daisy bekammt.

Kommentare 10

  • Reinhard S 10. April 2013, 15:03

    Beeindruckende Aufnahme,
    liebe Grüße, Reinhard
  • Dirk B. Schmitz 24. Februar 2013, 18:06

    Da hast du Daisy aber perfekt in Szene gesetzt. Der rote Lichtschimmer auf dem Wasser gibt dem Ganzen etwas sehr heimeliges. +++ Gruss Dirk
  • Gerhard Meyer1 4. Februar 2013, 21:03

    klasse diese Tonung und mit der LZB ein sehr gelungenes Bild

    lg Gerhard
  • Jose Manuel Caro 4. Februar 2013, 18:31

    Preciosa tu foto.Saludos
  • Reinhard Gämlich 4. Februar 2013, 8:29

    Die Jetty von Swakop ... jetzt auch mit Restaurant ;)
    Herrlicher Langzeitbelichter, der das Meer ein wenig einfriert ... auch die Farbgebung des Fotos ist stimmig, mit den wenigen warmen Passagen.
    Bin gespannt auf weitere Namibier ... lG Reinhard
  • Eva Winter 3. Februar 2013, 21:26

    Erst mal Willkommen zurück. Das war sicher eine erlebnisreiche und wunderschöne Reise in eine andere Welt. Deine Aufnahme hier ist schon mal vielversprechend.
    LG Eva
  • Michael H. Voß 3. Februar 2013, 18:06

    Saubere Fotoarbeit!!!!
    Wunderbare Aufnahme!
    Gruß Michael
  • igna78-photography 3. Februar 2013, 17:56

    Tolles Stimmungsbild, gefällt mir!

    Lg Gregor (igna78)
  • Norbert Kappenstein 3. Februar 2013, 17:47

    Wow, Günter war in Namibia, da freue ich mich schon jetzt auf tolle Aufnahmen. Der Anfang ist hier schon mal gemacht, das sieht sehr stark aus.
    LG Norbert
    P.S bin ich auch drüber gelaufen :-)
  • Gisela Schwede 3. Februar 2013, 16:55

    Klasse Farben, Licht und Bildaufbau
    LG Gisela