Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter So


Pro Mitglied, Heilsbronn

Nach Sonnenuntergang

Fast hätte ich den richtigen Zeitpunkt verpasst.
Die Stelle hier hatte ich mir schon einige Tage vorher ausgesucht.
Auf der Strecke dorthin waren dann doch noch so kleine Hindernisse wie Busse und ein kleiner Felsabruch der die Strasse etwas behinderte.

Kommentare 14

  • Reiner60 10. November 2013, 16:40

    Eine sehr schöne Aufnahme.
    Gruß
    Reiner
  • Norbert Kappenstein 10. November 2013, 14:38

    Ein Bild zum Staunen, einfach wunderbar.
    LG Norbert
  • Wolfgang H. Schäfer 7. November 2013, 9:31

    Gut, dass du noch zur rechten Zeit angekommen bist. Das Foto weckt schon wieder Sehnsüchte in mir. Mag diese schöne Insel auch über alles. Lichtstimmung und Bildaufbau vom Allerfeinsten.
    LG Wolfgang
  • Thoralf 3. November 2013, 21:01

    herrlich die Stimmung, der Aufbau wohlueberlegt
    LG Thoralf
  • xyz 3. November 2013, 14:16

    Herrlich, diese Lichtstimmung!
    Gruß Ulf
  • Dirk B. Schmitz 1. November 2013, 15:40

    Der Weg und das Warten haben sich sehr gelohnt!!
    +++++ LG Dirk
  • Bernd Brügging 1. November 2013, 12:34

    Feine Abendstimmung. Die bizarre Wolkenformation ergänzt sehr schön denselbigen Steinvordergrund. Ich bin ganz fasziniert von der Gesamtkomposition.
    HG
    Bernd
  • Jacky Lo 31. Oktober 2013, 9:01

    sehr feine aufnahme ....romantik pur
  • Gerhard Meyer1 31. Oktober 2013, 8:47

    ...herrliche Lichtstimmung mit einem sehr gekonnten Bildaufbau

    klasse
    lg Gerhard
  • Konrad 3 30. Oktober 2013, 15:04

    Ein richtiger Hingucker

    Gruß
  • Margret u. Stephan 30. Oktober 2013, 9:52

    Ein Traum, ganz besonders schön mit diesem letzten Licht der Sonne.
    Die Felsformationen geben dem Bild das "gewisse Etwas", auch der grüne Busch passt...
    Sehnsucht nach mehr...(Meer).
    LG Margret
  • - Edith Vogel 29. Oktober 2013, 12:58

    gerade noch rechtzeitig hast du es geschafft Günter,
    Motiv und eine tolle Stimmung hast du festgehalten,
    l.g.edith
  • Gerhard Bergner 29. Oktober 2013, 11:46

    Gefällt mir auch sehr gut.
    Ich möchte immer wissen, wo es ist.
    Gruß Gerhard
  • Eva Winter 29. Oktober 2013, 9:44

    Guten Morgen Günter und beim Anblick dieser Aufnahme möchte ich sofort wieder den Koffer packen und ab in den Süden. Traumhaft ist das Foto.
    Auch von der Bearbeitung her finde ich es einfach nur unglaublich schön.
    LG Eva