Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
818 15

Günter So


Pro Mitglied, Heilsbronn

Jetty II

Morgens am Pier in Swakopmund.
Gebaut wurde die eiserne Lady Jetty 1911 als Namibia noch Deutsch - Südwestafrika hieß.
Da die Landundsbrücke mit etwa 50t/m ² als Hindernis vom Atlantic angeschlagen wurde war sie vom Rostfras stark gefährdet.
Inzwischen wurde sie restauriert und ist unter dem neuen Namen Daisy bekannt.

Kommentare 15

  • Margret u. Stephan 30. Oktober 2013, 9:21

    Atemberaubend schön, wie verzaubert erscheint mir diese Brücke am Morgen.
    Ich kenne sie, aber solch tolles Foto mit der Stimmung, den Farben, den leichten Nebel - Glückwunsch!
    LG Margret
  • Bernd Brügging 27. Oktober 2013, 19:08

    Du hast dieses Motiv zum richtigen Zeitpunkt aufgenommen. Die lange Belichtungszeit wirkt sich fantastisch aus. Die Lampen erzeugen eine sehr schöne Reflexion im Wasser.
    HG
    Bernd
  • Ina Kotterman 20. Oktober 2013, 21:12

    Feine Stimmung durch das Licht.
    Gr. Ina
  • Gerhard Meyer1 6. Oktober 2013, 12:20

    perfekt...

    lg Gerhard
  • N i e d e r b a y e r 6. Oktober 2013, 11:39

    Mag ich!
    Gr KH
  • MH1961 5. Oktober 2013, 18:25

    wunderschön - und eine klasse Bildbeschreibung. Ohne den Text hätte ich das Foto einer ganz anderen Region zugeordnet. Bildaufbau und Farben sind 1a.

    LG Martin
  • Pixelknypser 5. Oktober 2013, 13:43

    eine sehr schöne Aufnahme zeigst Du hier,das kommt gut.VG Ingo
  • Sabine Kalweit 4. Oktober 2013, 19:53

    Hach ja, an der See wäre ich jetzt auch....leider kam etwas dazwischen- nun gucke ich mir Bilder vom Meer an :-)
    Eine tolle Aufnahme- in perfekter Lichtstimmung!
    liebe Grüße von Sabine
  • Bernd Brügging 4. Oktober 2013, 18:05

    Der Pier präsentiert sich im feinsten Licht. Du hast das frühe Morgenlicht perfekt genutzt um so eine fantastische Lichtstimmung zu initiieren. Ich bin sehr angetan auch von den seicht verlaufenden Wellen. Die lange Belichtungszeit wirkt sich hier fantastisch aus.
    HG
    Bernd
  • xyz 4. Oktober 2013, 12:11

    Fein gemacht!
    Gruß Ulf
  • Eva Winter 4. Oktober 2013, 10:23

    Eine überwältiged schöne Aufnahme ist das.
    LG eva
  • Norbert Kappenstein 3. Oktober 2013, 21:31

    Als ich da drüber gelaufen bin hatten wir sehr starken
    Seegang, das war fast schon etwas unheimlich.
    Ein wunderbar belichtete Aufnahme, sehr starke Arbeit.
    LG Norbert
  • Michael H. Voß 3. Oktober 2013, 20:56

    Klasse Fotoarbeit!!!
    Das Wasser wirkt schön dynamisch
    Gruß Michael
  • DreA.B 3. Oktober 2013, 20:23

    Beeindruckend!
    lg, Andrea
  • Paolo Ceccarelli 3. Oktober 2013, 19:01

    Sehr, sehr gut! Einen wunderschöne Aufnahme!

    Liebe Grüße

    Paolo