Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan D2


Basic Mitglied, Hamburg

Pickhubenbrücke

Eigentlich wollte ich auch mal ein Ami-Foto machen. Also hin, und ...
... kein Ami (Frechheit *g*). Also gibts jetzt ein Brückenbild ohne Ami ;)
(07.06.2005, 350D, f14, ISO400, 28mm KB)

Kommentare 9

  • Stefan D2 13. Juni 2005, 23:21

    @Lukas: Dein Trip hat sich echt gelohnt. Sind tolle Fotos dabei, wenn auch ohne Ami ;).
    @Stefan: Vielen Dank.

    Gruß
    Stefan
  • Stefan Steinert 13. Juni 2005, 21:35

    Wow, Geil !
    Perspektive, Farbe und Schärfe -> TOLL

    Klasse Bild

    Gruß,
    Stefan.
  • Lukas Kwasniewski 11. Juni 2005, 5:02

    Ich war heute bzw gestern auch da, ami war da, der hat aber doof geparkt ;/
  • Stefan D2 10. Juni 2005, 8:31

    @ Marco
    Wenn Du das nächste Mal dahin willst, kannst Dich ja mal melden. Dann knöpfen wir uns die Brücken mal zusammen vor *g*
    @Alexander
    Danke
    @Christian
    ja, dann komm doch mal hierher. Dann zeigen wir Hamburger Dir ein paar nette Ecken ;o)
    @Lukas
    Thx
    @Frank
    Du hast es fast erraten. Das nenne ich erschwerte Arbeitsbedingungen :)

    Gruß
    Stefan
  • Frank K. aus HH 9. Juni 2005, 23:11

    Wie schon gesagt, tolle Perspektive. Hast Du Dich auf den Boden gelegt, oder was? ;-)

    Gruß Frank
  • Lukas Kwasniewski 9. Juni 2005, 20:59

    Schönes pic, tolle schärfe und klasse Farben!!!
  • Christian Scherl 9. Juni 2005, 20:45

    super perspektive und klasse umsetzung :o) in hamburg gibt es ja unzählige motive wie es aussieht... ist ja fast das eldorado für fotografen *g*

    grüße aus regensburg,
    chris
  • fotoali 9. Juni 2005, 20:39

    sieht toll aus. super farbwerte lg alexander
  • Marco Pagel 9. Juni 2005, 20:38

    *kicher* Ich war auch fünfmal da, ohne den Ami dort zu sehen... aber für diese Fall schwebt mir auch schon 'was ganz Besonderes vor.

    Diese Ansicht jedenfalls lässt sich doch auch sehen und ist mehr als nur "Ersatz". Schöne Linienführung.

    Grusels,
    Marco