Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Manuela Salomon-Schmid


Free Mitglied, Stuttgart

Kommentare 10

  • Frangel 4. Oktober 2016, 10:08

    Ich mag das Weiß in Weiß .....sehr gelungen
    LG Frangel
  • Nensi 5. April 2011, 18:50

    Sehr kreatives Foto. Gefällt mir gut.
  • Sultana 16. Dezember 2010, 9:16

    hey manuela, das ist eine tolle arbeit, gefällt mir sehr gut.
  • Hondo Miljkovic 7. September 2010, 21:51

    Ein gelungenes High-Key-Foto! Schön!
  • PikeandPaddy 14. Juli 2010, 13:21

    Manuela meinen Respekt, das Bild ist einfach traumhaft.
    Der weiche Übergang von dem Schmusetier zum Hintergrund gigantisch. Und als Blickfang das Auge, dass einen gefangen hält.

    Gruß Klausi
  • Daniela Winge 14. Juli 2010, 11:39

    Also ich mag gerade dies viele Hell drum herum! Ein wunderschönes und sehr zartes Foto- Kompliment!
    LG
    Daniela
  • Marion Kroner 10. Juli 2010, 12:48

    Ich finde gerade das viele Weiß reizvoll. Pichu bekommt dadurch fast etwas Märchenhaftes oder Feenhaftes.
    Liebe Grüße
    Marion
  • Manuela Salomon-Schmid 12. April 2010, 22:24

    Ja, es ist wohl Geschmackssache mit dem vielen Weiß. Allerdings "kam" die Aufnahme exakt so aus der Kamera, ohne Bearbeitung. Das fand ich an sich schon faszinierend.
    Liebe Grüße
    Manuela
  • Lars Koke 12. April 2010, 19:33

    Elegant und anders - gefällt mir!
    Gruß
    Lars
  • 33Sarah33 12. April 2010, 19:27

    Etwas zu viel weiß drum herum.
    Das lenkt ab.

    Sonst aber tolles Bild.

    Liebe Grüße
    Sarah

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 484
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz