Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Mein Name ist Manuela Salomon-Schmid und ich bin Tier- und Naturfotografin aus Leidenschaft. Hunde, Katzen, Pferde, Nager oder Sonstiges - nichts ist vor meiner Kamera sicher.
Von 5/2007-7/2011 war ich Mitglied der "Bildfänger"-Gruppe in Stuttgart-Degerloch, deshalb werdet ihr außer Naturfotografien noch Fotos aus allen anderen Sparten finden, die zeitweise auch ihren Weg in Vernissagen der Galerie Nieser gefunden haben.

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • Gerhard Mielenz Gerhard Mielenz , 23.12.12

    liebe manuela,
    eigentlich wollt ich dir schon längst mal geschrieben haben, gell ?!?!?!
    die zeit rennt nur so dahin........
    ich wünsch dir ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Neue Jahr!
    ganz liebe grüße gerhard

  • Gerhard Mielenz Gerhard Mielenz , 23.09.12

    liebe manuela,
    freut mich diebisch, daß ich dir ein kleines rätsel stellen konnte :-))))
    aber ich will dich nicht länger auf die folter spannen

    laß dich umgarnen, Liebste, laß dich verführen und gib dich hin... laß dich umgarnen, L… Gerhard Mielenz 22.09.12 10

    wir sagen stromsoldaten dazu, in dem fall ausrangierte, hab sie mehr zufällig am wegrand entdeckt.
    offiziell nennt man diese dinger ringisolatoren, werden benutzt für elektrische weidezäune.
    pastellina sind auch solche teile
    und so sehen sie etwas größer aus



    ganz lieben gruß von mir

  • flash603 flash603 , 25.06.12

    Hallo Manuela,

    vielen Dank für deine Anmerkung zu

    Blaue Stunde am Leuchtturm in Lindau Blaue Stunde am Leu… flash603 31.05.12 2


    Ich hatte in den letzten Wochen noch nicht die Zeit, noch mehr von den Fotos einzustellen. Werde ich aber jetzt von Zeit zu Zeit nachholen :-).

    Deine Fotos sind aber auch superschön! War gerade ein bisschen am Stöbern :-))

    Liebe Grüße,
    Carsten

  • Gerhard Mielenz Gerhard Mielenz , 24.06.12



    liebe manuela,
    ich bins, der alte haudegen,
    aber so ein haudegen bin ich gar nicht, eher schüchtern und verklemmt, leise und verspielt, gar nicht so gern in großer gesellschaft, viel allein mit der kamera unterwegs, und hin und wieder gelingt es mir auch mal, einen teil von mir in ein bild zu bringen, es nicht nur abzufotografieren, sondern eigenes leben einzuhauchen.
    ich glaub, das ist mir bei diesem bild gelungen, freut mich, wenn es dir gefällt.

    wie geht es dir? hast immer noch so viel arbeit und ärger am ars... oder hat sich alles etwas beruhigt.
    von meiner seite auf jeden fall das beste für dich, schönen abend noch und dann schlaf recht gut
    gerhard

  • Jens Schick Jens Schick , 21.06.12

    Hallo Manuela,
    Vielen Dank für deine Nette Anmerkung zu meinem Bild.
    LG Jens

  • Vinicio Sforzi Vinicio Sforzi , 11.04.12

    Grazie di cuore!


  • Raffaelli Remo Angelo Raffaelli Remo Angelo , 27.08.11

    Liebe Manuela...Du hast mich gerührt mit den netten Worten von Verdun!
    u.danke auch die anderen Anmerkungen.
    grazie remo

  • Günter Bulst Haan-Gruiten Günter Bulst Haan-Gruiten , 08.08.11

    Hallo Manuela,

    habe mich sehr über Deine Anmerkung zu meinem Bild gefreut. Sie hat mich zu Deinen interessanten Einstellungen geführt,

    liebe Grüße, Günter
    . . . aufgerollt . . . . . . aufgerollt . . . Günter Bulst Haan-Gr… 08.08.11 5

  • Monika Drobez Monika Drobez , 08.08.11

    Ganz lieben Dank!!!
    Momentan hagelt es sogar bei uns...
    L.G.
    Monika

    Wo ist er... Wo ist er... Monika Drobez 08.08.11 28

  • Nensi Nensi , 11.04.11

    Hallo Manuela,

    bin auf Dein Bild aufmerksam geworden, weil unser Kater auch Pichu heißt :-)

    Du machst tolle Bilder. Freue mich auf weitere.

    Herzliche Grüße,

    Nensi

Nach
oben