Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Dindas


World Mitglied, Geilenkirchen

Kommentare 10

  • Hans-Peter Möller 20. März 2005, 20:32

    Ein sehr schönes Fotoobjekt hast Du hier aufgespürt, Petra.
    Auch farblich große Klasse!
    LG Hans-Peter
  • Frank Mühlberg 20. März 2005, 19:10

    Farblich sehr gutes und ansprechendes Bild !
    Frank
  • Günter Frank 20. März 2005, 17:54

    ein schönes Foto, Petra! Ich denke, dass Schmuck einen besonders hohen Anspruch an die Schärfe hat. Du hast das mit reduzierten Farben prima gemeistert.
    Schon etwas anderes, als Flugzeuge in der Luft fotografieren - oder?
    LG von Günter
  • Monika Paar 20. März 2005, 13:52

    ein funkelndes schmuckstückerl - schön präsentiert!
    lg
    monika
  • Klaus Arator 19. März 2005, 23:08

    Schöner Schmuck, versteh da als Mann net so viel von, nur dass du ihn gut abgelichtet hast.
    LG
    Klaus
  • Katrin Peters 19. März 2005, 22:56

    So fast monochrom sieht es absolut edel aus.
    Mir gefällt das Geglitzer rundum.
    Gruß Katrin
  • Madame EIFEL 19. März 2005, 20:54

    Die funkelnden Glitzersteine hast du gut fotografiert und fein präsentiert.
    LG Gerti
  • J. Te. 19. März 2005, 19:27

    Sind halt doch charmant unsere Nachbarn...prima so.
    Der Titel ist schon mal fein, das Bild mit seinen reduzierten Farben besonders edel...
    Wirkt geheimnisvoll, dieser Schmuck.
    Ob der wohl echt ist im Swarovski -Land ?
    Eigentlich egal, weil er gut aussieht, sehr gut....
    Feine Gestaltung toller Licht-und Schärfeverlauf, ein winziges Manko ist der Anschnitt links...
    Ein Bild nach feinster Petra`s-ART...
    Würde gut auf die erste Seite eines edlen Schmuckkatalogs passen...
    Wirklich schön, was Du uns da an Bildern aus unserer Nachbarschaft mitgebracht hast.
    Bin gespannt auf Weitere...
    Ganz, ganz fein wieder !!!!
    Liebe Grüße am Abend und ein schönes WE,
    Jörg


  • Wolfgang T. 19. März 2005, 18:48

    Es ist eine preiswerte Art des Shoppings. Hier gefallen mir die dunklen Farben, aus denen die Steinchen schön herausglitzern.
    W.
  • Lene Busch 19. März 2005, 18:47

    das war ja klar, dass Du dort auch auf Shoppingtour gegangen bist :-)) Tolles Foto hast wieder mitgebracht!
    Lene