Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.741 19

Petra Dindas


World Mitglied, Geilenkirchen

Kommentare 19

  • Eifelpixel 21. März 2005, 7:02

    Ein klasse Foto in der blauen Stunde.
    Die angestrahlten Gebäude und die Struktur des Himmels kommen gut zur Geltung.
    LG Joachim
  • Viktoria Shorite 20. März 2005, 12:47

    WoW! WOW! WOW1:) da kann man wirklich mozart hoeren... Eine wunderschoene Postkarte!!!
    Alles ist auf diesem Foto perfekt: die Bildkomposition, Farben, Licht und Schatten!!! Super!
    LG Vika
  • A. Muse 19. März 2005, 23:01

    beautifull colors and scenery... i hear mozart!;-)))
  • Frank Mühlberg 19. März 2005, 17:47

    Farblich und von der Lichtstimmung wirklich 1A, einzig der angeschnittene Turm links stört mich etwas.
    Frank
  • Thomas Schulz 19. März 2005, 14:24

    Hallo Petra,
    sehr schön hast du diese Stimmung eingefangen.Sieht super aus.
    Toll gemacht.

    Gruß und ein schönes Wochenende
    Thom@s.
  • Maren Arndt 19. März 2005, 11:38

    Hi Petra ..

    nur schnell mal FC schaun - 1 Minute Zeit - und Dein Bild entdeckt..
    Freu mich, dass du wieder hier bist ..
    Ohne Dich fehlt mir was in der FC und Cornelia schrieb ähnlich und meinte uns beide ;-)))
    Ich wünsche euch ein schönes WE und bin sicher -Du hat eine grandiose Östereich - Foto - Ausbeute - das Wetter war m.E. herrlich.
    Liebe Grüße von Maren

  • Johannes Lechner 19. März 2005, 7:23

    In Österreich ist es halt doch schön *grins*...nein im Ernst..wunderbar bringt das Bild die Stimmung rüber..solche Aufnahmen sind nicht einfach, wer es mal probiert hat, weiß es zu schätzen!

    glG, Joe (nicht aus Salzburg, aber gleich daneben)
  • Gunter Silberhorn 19. März 2005, 1:26

    Das meiste haben die obigen Bewunderer ja schon gesagt.
    Ein Spitzenfoto!
    Mich beeindruckt u. a. auch der dramatische Himmel über der Burg und der Stadt.

    Gruß von Gunter
  • F. F. 18. März 2005, 22:25

    Nix wie hin..... Sakra, das ist ein Bild! Na ja, und der Rest steht ja bereits oben!
    GLG
    -per
  • Cristina Iampaglia 18. März 2005, 22:19

    Wie in ein Maerchen schaut es aus , war schon zeit so vielen Jahren nicht mehr dort , eine wunderschoene Aufnahme ,
    Lg
    Cristina
  • Monika Paar 18. März 2005, 22:02

    eine wunderschön gelungene nachtaufnahme! warst du denn jetzt "bei uns" in österreich?
    lg
    monika
  • Andrea . Chris H. 18. März 2005, 21:36

    Eine tolle Aufnahme und perfekt belichtet. Da bekommt man richtig Lust auf einen Stadtbummel in Salzburg. Aber auch das Betrachten macht so richtig Spaß, denn es gibt viele Einzelheiten zu entdecken.
    LG, Andrea
  • Madame EIFEL 18. März 2005, 21:11

    Eine wirklich fantastische Nachtaufnahme von Salzburg. Was für ein Motiv! Klasse. Es sind schon Ewigkeiten her, dass ich mal dort war. Da bekommt man Lust, noch mal hinzufahren.
    LG Gerti
  • Harry E 18. März 2005, 21:02

    Eine wirklich sehr schöne Nachtaufnahme, gefällt mir sehr gut!
    Das Licht wirkt toll, super Stimmung.
    lg, Harry
  • Steffen S. 18. März 2005, 20:34

    Na aber hallo, das ist wunderschön!!!
    Eine tolle Stimmung, und da ich auch mal in Salzburg war, weiss ich, was für eine schöne Stadt es ist.

    LGS