Zurück zur Liste
Phantom City Part 01

Phantom City Part 01

8.163 2

Jörg Santel


Premium (Pro), Bedburg-Hau

Phantom City Part 01

Am 05.06.2012 fand zum wiederholten mal ein Spottertag beim JG 71 "Richthofen" in Wittmund statt. Zum Glück hat das Regenwetter mal einen Tag Pause eingelegt und wir konnten, bei wechselnder Bewölkung, die Maschinen doch noch ganz gut ablichten. Diese Veranstaltung mit 1000 Besuchern war als reines Statik Display geplant. Naja das schmerzt schon ein wenig und man denkt wehmütig an die Veranstaltung 2006 zurück, wo doch noch wesentlich mehr action geboten wurde. Andererseits sind die Rhinos lebende Legenden und man wird ihnen vor der Verschrottung im nächsten Jahr wohl nie wieder so nahe kommen können. So war es doch ein sehr schöner Nachmittag mit reibungslosem Ablauf und vielen guten Gesprächen.

Kommentare 2

  • Jörg Santel 6. Juni 2016, 22:55

    @ Michael Brinkhues @DDA vielen Dank für eure Anmerkungen. Sicher ist dies eine F104 und keine F4. Hab ich auch so nicht geschrieben. Liegt ein wenig an der Art der Beschreibung. Ich beschreibe immer allgemein das Event bei dem die Aufnahmen entstehen und setze die Beschreibung dann unter alle Fotos des Events, nur durch die Parts 1-10 unterschieden. So bin ich sicher dem Witwenmacher nicht ganz gerecht geworden, aber die Stars der Veranstaltung waren natürlich die Rhinos. Ich werde aber demnächst versuchen in der Eventbeschreibung alle gezeigten Vögel zu erwähnen, um Missverständnisse zu vermeiden. Da habt ihr sicher Recht. Schöne Grüße Jörg
  • DDA 8. Juni 2012, 11:56

    Das ist aber kein "Luftverteidigungsdiesel" ;-) die Tage des hier abgebildeten sind schon länger vorbei (leider, ich hab nie einen im Original fliegen gesehen...)

    Interessante Perspektive

    VG
    Axel