BGW-photo


Premium (World), Leidenschaft

phaeno -20- da staunst Du!

\
\
\
\

*voll schräg*



schiefe Ebene ... sehr gewöhnungsbedürftig - für alle Beteiligten ;-)

Hilfe für Euch: die Personen stehen senkrecht!
Der Boden ist schief ... und das Bild ist festgeschraubt



mehr in:

* Technik *
Ordner * Technik *
(327)




Bernd

Kommentare 10

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Rudolf Averbeck 11. Dezember 2015, 8:56

    Das Phänomen hast Du sehr schön dargestellt.
    Klasse ist auch der opt. Eindruck, wenn man die Schräge waagerecht ausrichtet.
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • Marina Luise 4. Dezember 2015, 20:01

    Wow - der Effekt ist irre! Ich denke manchen wird's da schwindelig!
  • BGW-photo 4. Dezember 2015, 16:03

    @ Ha-Jü: Bedienerfehler:
    hatte sie von der vorherigen Aufnahme noch auf -5/3 EV stehen und habe das Bild aufgehellt... dann wird's prompt körnig ;-)
    ciao, Bernd
  • Claudio Micheli 4. Dezember 2015, 13:11

    Mi piace!
    Veramente bella.
    Ciao...e buon week end.
  • photograf 02 4. Dezember 2015, 10:30

    sehr schöne Aufnahme..
    aber ich hätte nicht gedacht das die Mark IV noch soooo rauscht.Das muss halt in kauf nehmen.
    Man kann aber im Leben nicht alles haben..

    lg und ein schönes Wochenende
    Ha.-Jü.
  • BGW-photo 3. Dezember 2015, 22:15

    .. ;-)

    so ist es wahrlich: Du stehst auf der schiefen Ebene und versuchst nicht abzurutschen (das ist das geringere Problem!)
    - das Eigentliche ist:
    wenn Du das mit offenen Augen machst! ... da passt Gewohntes (Wände sind senkrecht!) überhaupt nicht zur momentanen Wahrnehmung...!
    Echt harte Kost für den Hochleistungsrechner zwischen den eigenen Ohren, aber es geht ;-)))

    LG, Bernd
  • Zarafa 3. Dezember 2015, 22:02

    Öh ha..;-) das glaub ich dir auch sofort...stark! LG Doris
  • Rebekka D. 3. Dezember 2015, 21:53

    das glaub ich sofort ... .. ;o) Rebekka
  • Joachim Irelandeddie 3. Dezember 2015, 21:53

    Jetzt weiß ich auch woher die Spieleshow - jetzt wirds schräg - ihre Ideen hat. Das ist bestimmt äußerst ungewöhnlich und schwierig!

    lg eddie
  • alicefairy 3. Dezember 2015, 21:34

    Könnte ich mir noch erklären wenn die Wände gerade wären, aber so sieht das doch irgendwie schräg aus! Was schreib ich da eigentlich? Ist ja irgendwie...................ach, fällt mir nix mehr ein dazu sorry.
    LACH
    Lg ALice

Informationen

Ordner * Technik *
Views 288
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark IV
Objektiv Canon EF 16-35mm f/2.8L
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 16.0 mm
ISO 6400