Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
990 37

Jens Leonhardt


Pro Mitglied, Frankfurt (Oder)

Pfeifenpäuschen

Auf der Reise duch China gelangten wir auch in die Bergregion von Longsheng, im Süden des Landes.
Dort lebt die nationale Minderheit der Yao, die Reisanbau betreiben. Den Bauer Wang traf ich während der Mittagspause. Seine Familie lebt sein Generationen in diesem Dorf.

************

5D // 135L // ISO 400 // f2,5 // 1/125s // -0,67 KB // freihand


************

Bilder aus dem Reich der Mitte (2)

*************

Kommentare 37

  • H. Sophia 5. Juni 2007, 20:05

    Ein Portät vom feinsten !!
    LG Heinke
  • Rolf Rösler 3. Juni 2007, 9:04

    Tolles Porträt, super Kontrast. Sieht irgendwie nur zur Hälfte wie ein Asiate aus. Das Pfeifchen und die Mütze stehen ihm gut. Wissend und zeitlos.
    Auf welches Alter schätzt Du ihn?
    LG Rolf
  • Tine N. 1. Juni 2007, 20:15

    ein gelungenes Portrait. LG Tine
  • Carsten CCGG Gabbert 30. Mai 2007, 7:20

    starkes portrait, und wie immer in bester qualität das gefällt !!!
  • Model MariePosa 28. Mai 2007, 21:34

    Wow! Einfach ein total tolles und schönes Bild!
    Es erzählt seine eigene Geschichte und hat so viel Ausdruck.
    Liebe Grüße!
  • Klaus + Daniel Benning 28. Mai 2007, 20:44

    Das Gesicht erzählt vom Leben dieses Mannes. Trotz harter Arbeit strahlt er Ruhe und Kraft aus. Solche Potraits gefallen mir sehr gut.
    Übrigens sind alle China Fotos die Du bisher gezeigt hast ein Knaller.
    LG Klaus
  • Aniko Mocher 28. Mai 2007, 20:10

    The expression on his face and the ights are simply perfect......excellent portrait!
    br,
    Anikó
  • Herbert Rulf 28. Mai 2007, 19:00

    Ein ganz exzellentes Porträt. Vor allem dieses seitliche Licht modelliert sehr schön das Gesicht.
    Hen hao würden die Chinesen sagen.
    Gruß, Herbert
  • mairangul 28. Mai 2007, 16:51

    klasse aufnahme.
    hoffe, sein leben bleibt auch so (gut). LG
  • Ingrid und Gunter 28. Mai 2007, 16:07

    Eine sehr schöne Aufnahme.
    Gruß Ingrid
  • Klaus Zeddel 28. Mai 2007, 15:16

    Die Pfeifen, die man dort raucht, sind wirklich einzigartig -4 Züge und ist fertig. Wundervolles Porträt, sehr eindrucksvoll in dieser Freistellung vom Hintergrund. Auch die Schärfe finde ich großartig und die Farben sind sehr realistisch.
    LG Klaus
  • Caspar von Zimmermann 28. Mai 2007, 14:58

    da hast du wirklich ein tolles Portrait mitgebracht, die Komposition, aber besonders die Lichtführung gefallen mir hier ausgezeichnet!
    Gruß
    Caspar
  • LorenzFolkerts Photographie 28. Mai 2007, 10:12

    Auch ich bin begeistert von diesem tollen natürlichen Portrait! Klasse!
    LG Lorenz
  • dasAugemachtdasBild 28. Mai 2007, 9:34

    Vom Leben gezeichnet, aber dennoch sympathisch. Guter Bildaufbau mit schönem seitlichen Licht.
    Michael
  • Sorin VOICU 28. Mai 2007, 9:28

    Klasse Portrait!
    lg sorin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner China
Klicks 990
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz